Akra Mapping

  • Hi Folks!


    Werde mir voraussichtlich beim Cau-Chang die Quad-D Töpfe bestellen. Laut Hersteller wird das Akra Mapping empfohlen.
    Jetzt das Problem. Mein Händler kann / will / darf mir das Akra Mapping nicht aufspielen, wenn ich keine Akra Tüte draufhab. Mein "zweiter" Händler würde mir das Mapping aufspielen, jedoch auf eigene Verantwortung.


    Was nun? :denk::sehe sterne:

  • Das hatten wir doch schon mal,(leos)
    wie Du dir denken kannst geht es um die Garantie ( wie lange hast denn noch ),
    entweder anderen Händler suchen oder deinem freundlichem mal klar machen das er dich das letzte mal sieht
    und falls es zu einem Garantiefall kommen sollte, du sowieso nie einen Spurtauspuff hattest.
    Dein 1.Händler ist in dem Fall wenig bis gar nicht kulant. Also machs auf eigene Verantwortung.Aber nix Unterschreiben.

  • Ja ja.... Rènes leier.... :zorn:
    wenn du die Anlage bei Ihm bestellt hättest würde er es machen! das :kotz: mich an!!!!


    Geh zu einem anderen Dealer und lass die das Mapp draufspielen, deine SD ist ja sowiso nicht mehr in der Garantiezeit.... :zwinker:


    Nur wegen dem Mapping sollte ja nicht gleich die SD sterben.. :amen::zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • @ Neo:
    Kriegst ne PN



    @ smracer:
    Ok, danke.






    Was kostet so ein Mappin aufspielen lassen? Ist ja keine grosse Sache, oder?

  • Das sind 10 Minuten ''arbeit'', die sicher nicht 30 Euro kosten sollten,aber wie auch immer :Kürbis:
    Danach ist noch der 15 Minuten Para Abgleich erforderlich.
    Die Frage ist wohl dann noch welches der 3-? Akra Mappings den Quad's Auspuffen am nächsten kommt. :denk:

  • Das sind 10 Minuten ''arbeit'', die sicher nicht 30 Euro kosten sollten,aber wie auch immer :Kürbis:
    Danach ist noch der 15 Minuten Para Abgleich erforderlich.
    Die Frage ist wohl dann noch welches der 3-? Akra Mappings den Quad's Auspuffen am nächsten kommt. :denk:


    ist mir durchaus bewusst..... :zwinker:


    ich hab ja nur geschrieben was es mich gekostet hat.....

  • Ich denke das es mit dem Mapping 2 am besten läuft, so wie bei den Leo`s.


    Wer hat schon wieder die Leos verbaut??? Blacky oder Bommel :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich denke das es mit dem Mapping 2 am besten läuft, so wie bei den Leo`s.


    Wer hat schon wieder die Leos verbaut??? Blacky oder Bommel :denk:


    Blacky mit Sicherheit nicht, der hatte erstens die Akra-Komplett drauf und zweitens hat er die SD nicht mehr.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • also die nummer vom map weis ich nicht, aber ich rate zu dem map der race slip ons.
    das hat bisher bei den meisten am besten gepasst.
    wobei ganz sicher ist man nur mit einem pc und zylinderselectiver abstimmung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108