Xenon Licht LC4

  • naja wenn die KTM mit angeben wirds dann wo für die neuen moppeds sein! also SD vielleicht RC8!? naja dann muss das wo in einen andern bereich und nich den lc4 :ja:

  • LC4 hat H4, kann man aber sicher umbauen! :ja:


    Würde mich auch intressieren, hab das bei meinem Auto auch vor.


    Allerdings musst du bei der LC4 schauen ob du einen Scheinwerfer mit echtem Glas oder Plastik hast,
    kann mir nämlich vorstellen dass das Plastik leichter schmilzt bei den Temperaturen. :sehe sterne:


    Gruß :winke:


    EDIT: Grad gefunden: http://ktm.kicks-ass.org/Adv_HID-LED/

  • Zitat

    das Plastik leichter schmilzt bei den Temperaturen.


    H4 hat 55 Watt, Xenon liegt bei 35 Watt...was soll da schmelzen?

  • Wieso kaufst du nicht gleich ein Set mit H4? Dann brauchst du da nichts frickeln.


    Diese "E13-Genehmigung" kann man sich aber auch sonstwohin stecken. Die gilt nur in Verbindung mit dem entsprechenden Scheinwerfer und Streuglas, und das hast du garantiert nicht.

  • Hast du ne Leuchtweitenregulierung? NEIN, Hast du ne Scheinwerferreinigung? NEIN. Also mit ABE wird das nie was!!! Aber es gibt auch Umbausätze für H4
    Is eigentlich total Idiotensicher. Die Frage is nur, wie das bei der LC4 hinter der Maske aussieht, da ja irgendwo auch das Vorschaltgerät hinmuss.


    Also bei mir in der Duke tut das ganze recht gut.
    Ich würde mit dem Licht aber nicht über 6000K gehn, sonst wirds zu blau und man fordert es nur raus, dass man kontrolliert wird.

  • Der Ebayhändler ist ja auch krass so schreibt der Suzuki : einmal so SUSUKI und einmal so Suskuki dabei hat er ein Bild von einer Suzuki drin da steht es auf der Verkleidung dick und fett. Die anderen Schreibfehler sind auch nicht schlecht :lautlach::grins:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Achso will sich jemand so einen Xenonsatz mit mir teilen. Brauche nur eine Birne und Vorschaltgerät sind aber für HB3 (Duke2) immer im Set.
    Habe mal die hier im Auge http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250224498593&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015


    Wer Interesse hat mal melden, will nur das Fahrtlicht umbauen denn wegen der Lichthupe macht es ja beim Fernlicht kein Sinn. (Einschaltzeit)

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.