Hattech KZH mit Akras Hexagonal an der SD-R

  • Gibt es jemand, der an seiner SD-R oder SD mit R-Heck die hexagonalen Akras mit dem Hattech Kennzeichenhalter verbaut hat? Die Suche hat leider nichts ergeben. Ich bräuchte mal eine Bild um mir ne Vorstellung zu machen. :foto: Auf der Hattech Seite gibts nur Bilder mit der normalen Auspuffanlage. Danke schon mal für die Hilfe.

  • Mist, irgendwie ist die Suche nicht mein Freund. :crazy: Danke für den Link, das brauchte ich. Muß jetzt nur mit meinem dt. Kennzeichen eine Vermessungsaktion starten, wo ich da an meinen Töpfen vorbeikomme.

  • Soweit ich weiß sind die österreichischen Schilder 20cm breit.
    Du kannst bei dem Halter das Schild aber auch problemlos weiter runter machen, dann passt das auf alle Fälle.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Danilo, das müßte mit deinen Kennzeichen schon passen! ...und wenn nicht, dann schleif den weißen Rand ab! Dadurch kannst paar mm Platz gewinnen! Das hatte ich beim Schild meiner 600er Gilera auch gemacht!


    Bade :ja:

  • Mein Schild ist 20 cm breit. Da wird nix abgeschliffen, wenn an meinem Moped was schleift, dann die Stiefelkanten... :zwinker: Da bin ich doch so pingelig...


    Wenn ich grob die Bilder von Jopper vergleiche, sollte das ungefähr passen. Die Lochabstände der originalen KZ-Halterung (also die Löcher im Nummernschild) werden vermutlich nicht passen, oder? :denk:

  • Die Lochabstände der originalen KZ-Halterung (also die Löcher im Nummernschild) werden vermutlich nicht passen, oder?


    Hat bei mir nicht gepasst. Aber jedes zusätzliche Loch ist gespartes Gewicht für das so mancher Ducati-Fahrer hunderte Euros ausgeben würde. :Daumen hoch:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Die hat der jopper aus dem schönen Österreich drauf:


    Kennzeichenhalter SDR


    Auf Seite 1 im Thread siehst wie der Kennzeichenhalter von jopper mit den Originaltüten ausschaut.


    Wallimar
    Danke für's schöne Österreich :knie nieder:


    Zöllner990
    Und Du hast recht das Kennzeichen ist original ca. 20 breit - jetzt mit den umgebogenen Rändern sind ca. 18 übriggeblieben.
    Mit den Lochabständen kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern - aber ich glaub die haben nicht gepasst und ich hab mir ein neues Kennzeichen geholt.


    Wallimar
    Abgesehen von der Optik ist jedes Loch mehr in der Nummerntafel ist eine Argument mehr für die Rennleitung einen Verweis oder Ähnliches auszusprechen.
    Da verzichte ich lieber ab und zu auf's zweite Schnitzel oder nehm mal Müsli zum Frühstück :zwinker:


    lg
    josef

  • Mein Schild ist 20 cm breit. Da wird nix abgeschliffen, wenn an meinem Moped was schleift, dann die Stiefelkanten... :zwinker: Da bin ich doch so pingelig...


    Wenn ich grob die Bilder von Jopper vergleiche, sollte das ungefähr passen. Die Lochabstände der originalen KZ-Halterung (also die Löcher im Nummernschild) werden vermutlich nicht passen, oder? :denk:


    hallo.vielleicht helfen dir meine fotos.

  • hallo.vielleicht helfen dir meine fotos.

    Genau solche Bilder suche ich. So wie das bei dir ausschaut, stell ich mir die Sache vor. Kannst du mir bitte noch eins direkt von hinten schicken? Ich schick dir ne PN wegen meiner E-Mail. Danke schon mal.

  • ...oder eben hier reinstellen ist natürlich noch besser. :knie nieder: Scheint ja auch für andere ein interessantes Thema zu sein.Dachte Akras mit R-Heck sind gar nicht so verbreitet. :denk: