unterschiedliche carbonstrukturen und ein weihnachtswunsch

  • servus miteinander


    zuerst das unwichtige..bin aus wien, neu in diesem forum " d'ehre" und besitzer einer dukeII.


    jetzt das wichtige...möchte meine duke mit carbonparts verschönern. im radsport, den ich recht intensiv betreibe, ist es in der regel so, das jeder hersteller seine eigene carbonstruktur hat. das mischen verschiedener hersteller schaut ned so toll aus.
    gibts einen hersteller für duke carbonparts über den man alle parts beziehen kann?
    ich denk da so an kotflügel, motorschutz, tankspoiler, kettenführung, lufi seitendeckel, maske.
    carbonheck und carbonspiegel in originaloptik wären auch super, gibts aber wahrscheinlich nicht.


    und ein wunsch, falls hier einer mitliest der carbonparts herstellt..carbon muss nicht immer schwarz sein


    guckst du hier..ganz unten


    http://www.ax-lightness.de/deutsch/produktesttel.htm


    lg martin

    lg martin

  • hey,
    ein riesen :willkommen: hier im forum!
    schade das du nicht früher gepostet hast - hättest huete gleich bei der wiener (und umgebung) duker mitfahren
    können!
    bin selber aus wien :daumen hoch:
    kannst auch mal ein bißchen stöbern - suche mal nach "wiener duke treffen" :lach:


    viel spaß heir herinnen!


    ach ja - welche duke fahrst denn?
    limee, black, white oder orange?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @Rollschuh
    ähh, steh da im moment ein bisserl auf der leitung - was wird schwarz?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hui-ui-ui


    geile sachen!! :daumen hoch:
    sollte ich vielleicht doch statt dem neuen mikuni in kohlenstoff investieren?
    :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • danke für die links. hab eh schon fleisig gestöbert und fühle mich schon recht informiert :-)


    das problem an der sache..ein händler hat zb fünf carbonparts( offroadwarehouse tankspoiler, motorschutz etc), ein anderer drei ( zb schneidercycles lufi seitendeckel) und dann noch ein original carbonkoderer von ktm. sehr wahrscheinlich das die carbonstruktur anders aussieht und das möchte ich vermeiden


    lg martin

    lg martin

  • ääähhhmmmm, fünf teile reichen für die duke doch aus :?: :sehe sterne:


    tankspoiler
    lichtmaske
    kotflügel
    sitzbankunterteil bzw. heckpartie
    ev. die seitliche abdeckung (sitzbankschloß)


    mehr brauch ich doch nicht und da hättest eh alles besammen!!!!
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • martind
    Das klingt ganz schön anspruchsvoll. Wenn du alles aus einer Hand haben möchtest fällt mir nur der http://www.carbon.at/ ein. Ist aber extra-schweine-teuer weil sonder-angefertigt.


    640er
    Mit den vielen Kohlenstoff-Teilen wird die martind-Duke ausschauen wie ein Brickett. Also sehr black eben.

  • Zitat

    ääähhhmmmm, fünf teile reichen für die duke doch aus


    na dann zähl ich mal auf ;-)
    tankspoiler, kotflügel, motorschutz, bremszylinderabdeckung, kettenabdeckung, rahmenschutz, seitendeckel
    und iiiiidealerweise, aber wahrscheinlich nicht zu bekommen,...maske, heck, spiegel
    und ganz perfekt wäre es, wenn die teile nicht komplett schwarz wären, sondern schwarz-orange


    so wie eben hier..ganz unten http://www.ax-lightness.de/deutsch/produktesttel.htm


    naja, wann wird ja noch träumen dürfen
    lg martin

    lg martin

  • genau, machs wei es dir rollschuh gesagt hat


    geh zu carbo-tech :biglool: :loool:


    legst halt 2000 eier oder mehr ab aber dafür hast dann genau das was du dir vorstellst! :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich war auch mal am überlegen geld bezüglich optik-tuning springen zu lassen :playgitarre:


    hab's dann aber für wichtigeres gespart :biglool:
    sprich leistungszuwachs was im ersten schritt mit der auspuffanlage gemacht ist.
    im winter erfolgt dann der umbau des vergasers
    :perfekt:


    was übrigens auch oberaffengeil aussieht ist der chrom-look


    guckst du mal hier:
    Chrome Look

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!