Elektrik Problem bei LC4

  • Hallo Leute!


    Hab heut mit meiner LC4 eine erste Runde gedreht und nach wenigen Kilometern festgestellt das die Blinker nicht funktionieren! Bei genauer Kontrolle hab ich gemerkt das eigentlich nichts mehr leuchtet! d.h. kein Scheinwerfer, kein Rücklicht und keine Blinker! :Daumen runter: Fahren ist zwar kein Problem und das Starten auch nicht da eh nur ein Kicker vorhanden ist. Natürlich hat vor dem losfahren alles noch funktioniert!


    So, bevor ich nun alles zerlege und nach einem Kontaktfehler suche gibts sonst eine mögliche Fehlerquelle?


    Danke im voraus! :winke:

  • Hab keine Sicherung gefunden!??????


    Hab nun mit einem Netzgerät Spannung ins Bordnetz eingespeist und siehe da die Beleuchtung und Blinker funktionieren! Das ganze hab ich dann nochmals vom Spannungsregler weg versucht und hat auch funktioniert! Dann gestartet und gemessen, es kommt keine Spannung zum Spannungsregler! Lima defekt?! :denk: Aber wieso springt sie dann einwandfrei an? Strom für Zündung nur über Kickstarter?

  • Muss was mit deiner Hauptversorgung zu tun haben! Weil vor dem Spannungsregler gehts und danach auch!? Mess mal deine Spannungen an der Batterie! Evtl. zu schwach! Weil der Spannungsregler hat eine Hysterese und kann nur einen gewissen Teil ausgleichen!

  • Muss was mit deiner Hauptversorgung zu tun haben! Weil vor dem
    Spannungsregler gehts und danach auch!? Mess mal deine Spannungen an
    der Batterie! Evtl. zu schwach! Weil der Spannungsregler hat eine
    Hysterese und kann nur einen gewissen Teil ausgleichen!

  • O.K. Hab nochmals alles gemessen keine Spannung zum Spannungsregler! Batterie hab ich keine! Also Doch Lima?