Akra für 2-Takter

  • hmmm :denk:


    glaub nicht das das ne akra ist.
    sieht zumindest nicht nach dem skorpion-logo aus, könnte aber auch das neue akra logo sein welches ich nur vom hörensagen kenne...

  • Das sieht ganz schwer nach Akra aus! :ja::ja:


    Habe mal im Netz gesztöbert, aber leider nichts gefunden ausser schon das bekannte Bild!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • vielleicht auch ein eigenbau? man kann sich ja nen slip on zurecht
    machen so dass man den auch mit der brine fahren kann

  • vielleicht auch ein eigenbau? man kann sich ja nen slip on zurecht
    machen so dass man den auch mit der brine fahren kann


    Das könnte natürlich auch sein, ABER das Mopped wird Pilotiert von Alessandro Belometti . Dieser ist Werksfahrer im Enduro Team von KTM :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hi Leute,


    ich war Gestern in Sollern bei Mattighofen wo die ECC stattgefunden hat. Auch dort war ein KTM Werksfahrer mit 2 Takt Moped und Akra unterwegs.


    Das Foto ist leider etwas Unscharf (die Typen warn auch echt schnell unterwegs :knie nieder: )


    Habe aber im Fahrerlager danach nochmal nachgesehen und kann euch zu 100% versichern das, das ein Akra Endtopf war!

  • Ein Braunauer, servus Sauli und herzlich :willkommen:
    Ich war auch am Samstag in Mattighofen. :Daumen hoch:
    Glaubst du das auch die 2 Takt Birne von Akra war, oder nur der Enddämpfer?

  • Servus Goofy,


    von wo bist du genau???




    Glaube nicht, sah sehr nach "Standard" oder SXS aus, kenn mich leider bei den 2-Taktern zu schlecht aus!!!

  • Super! So muß es funktionieren. :Daumen hoch:
    Vom ersten Sichten bis zur tatsächlichen Einführung im Forum dokumentiert. :respekt:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R