duerfte egal sein, fuer sm musst du das fahrwerk so oder so einstellen/umbauen
Beiträge von Marcel84
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Der Reifen mit der Strassenzulassung ist der Pre-Cut. Das is eben der den i haben will. Mal schauen. Lass mi überraschen!
mir ist klar das du ueber den pre cut sprichst, den fahre ich ja
momentan auch, aber maxxis hat einen weiteren reifen raus
gebracht der ne strassen zulassung hat werd gleich
mal die sachen davon raus suchenedit
habs gefunden, ist ein artikel in der drift 5-2008
der reifen heisst ULTRA STREET SPORT und ist
ab sofort in den groessen 120/70-17 und 160/60-17
erhaeltlich -
@ Mr. Mad
ob du ihn dir kaufen sollst musst du selber wissen, jeder hat
ja ein anderes empfinden, grade bei reifen ist das so ne sache
aber ich wuerde sagen den reifen kann man empfehlenaber was mercutio sagt stimmt auch, der reifen braucht auf
jeden fall temperatur sonst geht da nicht wirklich viel, solltest
du also auch waerend der jetzt kalten jahreszeit fahren wollen
wuerde ich sagen warte mit dem maxxis bis es wieder waermer
wirdachja, maxxis hat auch einen neuen reifen rausgebracht oder
ist gerade dabei, ebenfalls mit strassenzulassung, dazu hab ich
aber noch keine test/berichte oder sonstiges gefunden -
zwecks grip kann ich dir nicht viel sagen, hab leider
keinen vergleich, aber bei dem was man so von den
jungs an der strecke hoert soll er wohl nicht das beste
seinich bin mit meinem 1 ganzen tag (ca 6 mal 20min) auf
der strecke gewesen und ca 2000km strasse, ein kleines
bischen geht noch -
ich bin damit zufrieden, bin damit auch auf der strecke gewesen, keine probleme
allerdings sollte man sich schon bewusst sein das der nicht so lange haelt wie
manch andere reifen -
hab momentan noch die serienanlage drauf
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wie d-day schon gesagt hat wuerd ich mir was aus dem regal
von doma holen, die sehen gut aus, die quali soll stimmen, du
wirst wohl keine leistungseinbussen haben und leise sind die auchwerd mir auch in absehbarerzeit nen doma zulegen
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vielleicht auch ein eigenbau? man kann sich ja nen slip on zurecht
machen so dass man den auch mit der brine fahren kann -
natuerlich kannst du in der original schwinge nen 160er fahren
habe 2 kollegen die ne 520er fahren, haben ne 5" felge drin und
nen 160er gummi draufich selbst hab ne 525er mit ner 5" felge und 160er gummi
du musst auf den hersteller achten, manche hersteller bauen den
reifen trotz der gleichen groessenbezeichnung breiter/schmalerhab auch schonmal nen 160er gekauft der auf einmal nicht mehr
in meine schwinge passen wollte weil der nen knappen cm breiter
war als der andere 160er der vorher drauf war -
fc-moto.de any good ??
Hi lads! I need you help!
My german is not good enough to leave a message in german, thou answers are fully ok.
Here's my story: I did order a pair of boots two weeks ago and since then I haven't heard a word from them.
All I see at fc-moto.de is "In Bearbeitung". Is that normal or what?thnks,
ilmarsi dont know why you have to wait that long, i went there looking for some
boots choose a pair an ordered them. i payed right there and they promised
me to ship them within the next 7 days
6 days later the postman was ringing my doorbell and brought me my bootstry to get them on the phone and ask them what happend, im sure you will
find a solution -
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schick mir mal deine email addy
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wie schnell willste denn mit dem ding fahren???
hoert sich an als haettest du dir das falsche mopped gekauft
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hab die Alpinestars SPX Handschuhe, sitzen super, engen nicht ein, super gefuehl
was die sicherheit angeht wird man wohl erst nach nem sturz bescheid wissen aber
einen sicheren eindruck machen sie auf jeden fall
(natuerlich nicht so sicher wie ein volleder handschuh der bis zum ellebogen reicht ) -
wow die sehen echt schick aus und der preis ist auch der wahnsinn
da werd ich doch glatt mal schauen ob da noch welche bei unserem
louis rum liegen :) haette naemlich eh noch kleine blinker fuer vorne
gebraucht -
ich habe ein teilegutachten fuer die beringer 4k anlage mit 310er scheibe
fuer so gut wie alle ktm modelle, falls die jemandem weiterhilft einfach bei
mir melden -
ich gucke gleich mal nach, meine einen zu haben,
falls du also immernoch einen brauchst sag bescheidgruss marcel
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der staender der exc "wuerde" passen, wenn dein rahmen die dazu
noetige oese schon haette, da du aber eine smr hast wuerde ich
sagen diese hast du nicht, genauso wenig wie ich an meiner sx, habe
naemlich das selbe problemeinzige moeglichkeit die man hat ist wohl sich so eine oese an den
rahmen schweissen zu lassen, denn ich kann mir kaum vorstellen das
diese "fahrradseitenstaender" auf dauer durchhalten, ausserdem siehts
sehr ausalso wenn du ne anstaendige loesung hast wuerd ich mich ueber bilder
freuen -
hab grad nochmal nachgeschaut, du hast recht es sind 13cm wenn der 350z serie ist,
ich hatte nach tieferlegung "nur" noch 10cmmeine aussage bezog sich auf die 10cm, bin so knapp 2 jahre im alltag unterwegs
gewesenmit dem aufsetzen in der mitte des unterbodens duerftest du aber keine probleme
bekommen denke ich, denn der 350z hat ja nen ziemlich langen radstandalso 12cm beim xbow sollten voellig ok sein
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war ne menge arbeit und hat ne menge gekostet
kommt ganz drauf an ob man neue teile oder gebrauchte teile
verwendet, dann ob man es selber macht oder machen laesst
und vieles mehrhab alles selber gemacht was den umbau angeht und nur
original teile verwendet, also alles von der exc
ich denke wenn man die normalen ktm preise nimmt dann
muss man ca 800 euro nur an teilen rechnen, kann auch was
mehr sein ist nur grob ueberschlagen jetzthatte das glueck das ich immer wieder auf alles moegliche nen
ordentlichen rabatt bei meinem freundlichen bekommen habedazu kommen noch die kosten fuer tuev + eintragung sumo
bereifungich wuerde behaupten man MUSS mindestens 1500 fuer einen
solchen umbau einplanen bis das ding auch ordentlich ist und
tuev hat