MPP vs. MPR 2

  • Hi,


    ist von euch schon mal jemand beide Reifen auf der 950er gefahren und kann mal seine Eindrücke bezüglich handling, grip posten...
    Laufleistung liest man ja beim MPP so ca. 3000 km, wie siehts beim Road2 aus?


    Gruss Bernd

  • werde mich mal als besser wisser outen



    suchfunktionen geben allerhand preis


    wobei ich befürchte das du bei dieser kombination eher pech haben wirst :denk:

  • stimmt :grins:
    aber die chancen stehen ja dank Nieber_gall ganz gut demnächst was zu erfahren. Die anderen Posts habe ich soweit durch.


    Gruss Bernd

  • der MPP 2CT hat bei mir ca 4500 km an der Hinterachse gehalten und ist für mich die erste Wahl auf der 950SM
    der MPR2 2CT wird schätzungsweise ca. 6000 km halten, ist aber vom Gripniveau etwas schlechter, was sich am ehesten beim Herausbeschleunigen aus engen Ecken bemerkbar macht...

  • der MPP 2CT hat bei mir ca 4500 km an der Hinterachse gehalten und ist für mich die erste Wahl auf der 950SM
    der MPR2 2CT wird schätzungsweise ca. 6000 km halten, ist aber vom Gripniveau etwas schlechter, was sich am ehesten beim Herausbeschleunigen aus engen Ecken bemerkbar macht...


    tja dieser kann ich mich ziemlich anschließen


    aber der kollege hatte nach MPP und Road 2 den ersteren hatte ich noch nie


    deine beiden jedoch schon :zwinker: