Fussbremshebel

  • ich hab an meiner lc4 nen schönen schalthebel von ZAP in schwarz Orange, sieht auch schmuck aus... Aber ich habe noch NIE was gefunden um den orginalen bremshebel zu ersetzen! den FUSSBREMSHEBEL!!! gibts da irgendwas? bitte um hilfe links?!
    ratschläge!?


    danke MFG

  • Den Fußbremshebel hab ich noch nicht als Zubehörteil gesehen. Ich habe bei meiner Kathi den Schalthebel, Kickstarter und den Fußbremshebel schwarz Pulverbeschichten lassen. Das macht Optisch auch schon viel her!

  • Hi,


    ich habe bisher auch nur den Schalthebel von ZAP und noch nichst anders entdeckt.


    Ich habe dann halt den Kickstarter und den Schalthebel hochglanz ploiert. Sieht auch gut aus und ist relativ wenig arbeit.


    lg, Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Ich habe an meiner den Schalthebel, Bremshebel+Gestänge, Kickstarter und diesen Fußrastenhalter selbst lackiert, mit Bremssattel Lack.
    Das hebt extrem gut.

    Link