offener Luftfilterdeckel 690 DUKE und SM ???

  • Hi zusammen, wiso gibts eigentlich keinen offenen Luftfilterdeckel für die 690 Duke und SM ?
    Die Möglichkeit wäre ja da, den originalen mit den 3 Schrauben zu tauschen.
    evtl. werde ich mir selber einen basteln :grins:


    mfg micha

  • Was erwartest Du Dir von dem offenen Deckel?
    Es hat hier schon mal jemand seinen Luftfilterkasten durchlöchert, aber Vorteile/spürbare Effekte hat es nicht gebracht.

  • Ich erhoffe mir davon das man die 690 DUKE oder 690 SM hört, die sind ja mehr als leise. als ich damals bei meiner 640er mit original tüten den offenen luftfilterdeckel drauf machte war das ein unterschied wie tag und nacht und billig noch dazu im gegensatz zu ner auspuffanlage !!!
    ich wollte den deckel nicht durchlöchern sondern einen neuen basteln im stil der 640er aus blech.


    mfg micha

  • wie schon beschrieben, bohre unzählige Löcher unterhalb des Luftfilters, und due wirst deine sm oder Duke HÖREN, da brauchst keinen Aspuff mehr, obwohl ich noch immer keinen akra in antur gekört habe, der soll ja echt gut klingen.