Öl-Leck bei der RC8

  • hey,



    ich dachte die rc8 ist neu, und trotzdem ein auslaufmodell



    ich hab gestern die bei meiner 08er die 10000 km grenze überschritten.



    ich, fang mal an,fg.



    negativ:


    scheibenbremsen vorne unwucht,windschutzscheibe ist matt und gerissen,rückspiegel laufen an, gasannahme zu viel spiel,bei vollgasbeschleunigen vorne ein weddln wie nachbars lumpi,



    so das sind dinge die hat mal die eine oder andere,kann relativ einfach behoben werden,fg.




    :kacke: :kacke: :kacke: sag ich bloß dazu,



    ich fahr gestern tanken und geh zum zahlen, kommt einer nach und sagt mein mopped brennt ab.


    tja ersmals ein breites grinsen bei meinen kollegen, tja was ist das ende vom lied, sie läuft aus und das nicht schlecht.



    rechts am hinteren zylinder ist der österreicher undicht und die suppe läuft schön gemächlich richtung auspuff,na fein.




    ein gentleman geniest und verzeiht, wenn ich bedenke, wie sie mir die km versüßt hat und wir genüßlich über denn asphalt gebrettert sind,fg.


    da kann ich alles verzeihen.



    dieses geile teil hat mir dieses jahr die schönste moppedzeit in meinen 28 jahren die ich fahr,gemacht,fg.




    wink mal


    gruß


    wolfgang




  • so meld mich mal wieder zurück 1000er Inspektion gemacht undichter Öleinfüllstuzen wurde ersetzt ist auch wieder dicht. Jetzt bin ich insgesammt 350km gefahren seit dem jetzt ist der linke Motordeckel undicht ist meine ich der von der Lichtmaschine und sie läuft zeitweise auf 2500 U/min toll echt langsam verliehr ich die lust .



    Gruß

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten