Lenkererhöhung
-
-
-
ja, in der halle soll der nicht zu biegen sein... müßte also draußen auch hervorragen sein oder :?:
der RACE H2 ist aber straßenzugelassen. der S2 oder M2 ist es nur nicht. :daumen hoch:
hier ein auszug von michelin:Pilot Race H2 - Der Renntrainingsreifen
- H2 - zugelassen über 270 km/h -
Der High-End-Reifen unter den Supersportreifen
Pilot-Technologie für maximalen Trockengrip, homogene Kaltlaufeigenschaften und hohe FahrstabilitätEinsatzbereich Pilot Race H2:
- Renntrainings
- Supersportlicher bis extremer Strasseneinsatz
- Nürburgring Nordschleife
- Fahrerlehrgänge- Der Extremist für Rennstrecke und Straße: Neueste Michelin-Rennsporttechnologie in 3 Versionen
- extremer Trockengrip
- hervorragende Lenkpräzision und Bremsstabilität
- Slick-ähnliche Performance in der Beschleunigungsphase durch den patentierten radial delta - Aufbau
- neue Gummimischungen mit kurzer Aufwärmphase und homogenen Kaltlaufeigenschaften
- Der extrem hohe Positivprofilanteil sorgt für eine maximale Kontaktfläche am Boden, wodurch die Eigenbewegung des Profils reduziert und die Standzeit des Reifens weiter verbessert werden konnte -
race H2 habe ich vorher noch nie gehört, muss ich gestehen.....schau nachher mal bei Michelin vorbei.....
ja Regenreifen für draussen :?: kommt immer auf die äußeren umstände drauf an ob :sonne: oder :regen: würde ich mal sagen.....
die Regenreifen haben eben den Vorteil das sie durch ihr Profil schneller auf Temperatur kommen wie nen purer Slick...aber nen warmer Slick klebt natürlich dann auch :perfekt: ............... -
ja, schau mal auf die michelin-page
ist eigentlich der reifen den sie beim viborg-cup fahren (SUMO)
habe auch in der rubrik "reifen" einen bericht über die silika-technik von michelin reingestellt.
ganz interessant -
-
also das letzte mal hab ich den satz für 220 oder 230 eier bekommen.
war allerdings ein "lizenzreifen"
ansonsten ist er empfindlich teurer (hinterreifen ohne mont. von 170 - 190 eier und vorderreifen von 120 - 140 eier)
:daumen runter: -
hat sich somit für mich erledigt :daumen runter:
*hau ich meine kohle lieber in einen fahrer-lehrgang*
:perfekt:aber thanks trotzdem :perfekt:
-
das glaub ich dir!
aber:
a) hier in der nähe wien's gibts leider keine solchen sumo lehrgänge
b) fahre die michelins auch nur weil ich sie recht günstig bekomme - ansonsten würd
ich auch eher andere pnös nehmen
(der conti kostet ja auch nicht unter 250 eier vo & hi) -
@ 640erDuke
Kennst leicht jemmand von den Viborg-Cup (Euromaster) Leuten (Wallek Karl, Christian von Wien21, Poldi von Wien3, ...)?
Hab gehöhrt das die vieleicht nächste Seison auf den Michelin Pilot Power umsteigen wollen.
grüße vom geilen Bart