Lenkererhöhung

  • 640ger,


    ja Regenreifen für die Halle eh :perfekt:


    aber dein Race H2 ist doch auch nix für die Strasse, oder? ist doch nen Rennpneu....


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • ja, in der halle soll der nicht zu biegen sein... müßte also draußen auch hervorragen sein oder :?:


    der RACE H2 ist aber straßenzugelassen. der S2 oder M2 ist es nur nicht. :daumen hoch:
    hier ein auszug von michelin:


    Pilot Race H2 - Der Renntrainingsreifen
    - H2 - zugelassen über 270 km/h -
    Der High-End-Reifen unter den Supersportreifen
    Pilot-Technologie für maximalen Trockengrip, homogene Kaltlaufeigenschaften und hohe Fahrstabilität


    Einsatzbereich Pilot Race H2:
    - Renntrainings
    - Supersportlicher bis extremer Strasseneinsatz
    - Nürburgring Nordschleife
    - Fahrerlehrgänge


    - Der Extremist für Rennstrecke und Straße: Neueste Michelin-Rennsporttechnologie in 3 Versionen
    - extremer Trockengrip
    - hervorragende Lenkpräzision und Bremsstabilität
    - Slick-ähnliche Performance in der Beschleunigungsphase durch den patentierten radial delta - Aufbau
    - neue Gummimischungen mit kurzer Aufwärmphase und homogenen Kaltlaufeigenschaften
    - Der extrem hohe Positivprofilanteil sorgt für eine maximale Kontaktfläche am Boden, wodurch die Eigenbewegung des Profils reduziert und die Standzeit des Reifens weiter verbessert werden konnte

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • race H2 habe ich vorher noch nie gehört, muss ich gestehen.....schau nachher mal bei Michelin vorbei.....


    ja Regenreifen für draussen :?: kommt immer auf die äußeren umstände drauf an ob :sonne: oder :regen: würde ich mal sagen..... :ja:
    die Regenreifen haben eben den Vorteil das sie durch ihr Profil schneller auf Temperatur kommen wie nen purer Slick...aber nen warmer Slick klebt natürlich dann auch :perfekt: ...............

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • ja, schau mal auf die michelin-page :ja:


    ist eigentlich der reifen den sie beim viborg-cup fahren (SUMO) :sensationell:


    habe auch in der rubrik "reifen" einen bericht über die silika-technik von michelin reingestellt.
    ganz interessant

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also das letzte mal hab ich den satz für 220 oder 230 eier bekommen.
    war allerdings ein "lizenzreifen"
    :grins:


    ansonsten ist er empfindlich teurer (hinterreifen ohne mont. von 170 - 190 eier und vorderreifen von 120 - 140 eier)
    :daumen runter:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hat sich somit für mich erledigt :daumen runter:
    *hau ich meine kohle lieber in einen fahrer-lehrgang*
    :perfekt:


    aber thanks trotzdem :perfekt:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • das glaub ich dir!


    aber:


    a) hier in der nähe wien's gibts leider keine solchen sumo lehrgänge :weinen:
    b) fahre die michelins auch nur weil ich sie recht günstig bekomme - ansonsten würd
    ich auch eher andere pnös nehmen
    (der conti kostet ja auch nicht unter 250 eier vo & hi)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640erDuke
    Kennst leicht jemmand von den Viborg-Cup (Euromaster) Leuten (Wallek Karl, Christian von Wien21, Poldi von Wien3, ...)?
    Hab gehöhrt das die vieleicht nächste Seison auf den Michelin Pilot Power umsteigen wollen.
    grüße vom geilen Bart :lautlach:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked