Lenkererhöhung

  • duke-bruder-arctic hat eine drauf... 3cm oder so !
    *frage ihn mal*
    obwohl ich mich frage...
    die züge *besonders der choke-zug* sitzt schon recht stramm :sehe sterne:
    ich glaub bei mir ginge höchstens 2cm höher wenn überhaupt :?:


    also arctic.... was geeeeeeeeeht ?


    und wieviel kostetes :o)

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Moin Zusammen,


    ich habe 3cm verbaut :daumen hoch: habe auch keine Probleme mit den Zügen.....habe ich vom Sommer....hast so 20 Euronen gekostet :daumen hoch:


    Viele Grüße
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Macht auf jeden Fall viel Freude.Hab erst vor ein paar Wochen ne Erhöhung motiert,der Zugewinn an Handlichkeit ist genial. :sensationell:

  • ja, handlichkeit ist jetzt :daumen hoch: und ich finde man sitzt auch besser wenn man wie ich ein wenig größer ist.....

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • @ the duke


    ich wollte der vroni auch sowas montieren weil sie dann besser sitzt ....


    ist da wirklich so ein unterschied im handling :?:

  • ja, also ich finde die Duke ist damit viel Handlicher geworden....
    ich finde die Sitzposition auch wesentlich angenehmer......bin allerdings auch 1,88m.....
    weiß nicht ob das was für die Vroni ist....nachher läuft ihr als da Blut aus den Armen :lautlach:


    Viele Grüße
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Arctic
    das klingt recht gut was du da schreibst :ja:
    bin nämlich selber 1,87m klein und hab mich auch schon mal mit dem gedanken gespielt so eine
    lenkererhöhung anzubringen.
    hast mir mut zum probieren gemacht darum werd ich mir das teil auch besorgen! :perfekt:


    wenn dann die handlichkeit noch besser wird (habe den excenter schon nach unten gedreht)
    isses dann mörder geil!
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Bin ja nur 1,72 - aber ein Sitzriese :biglool:
    Ich dachte,ich hab ne neue Maschine,einfach klasse :daumen hoch:

  • paßt!


    dann kommt zum neuen vergaser eben auch noch die lenkererhöhung!


    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich will auch so eine lenkererhöhung, da ich 1.92 meter groß bin und noch evtl. wachse. naja also ich bin dann zum händler und der hat mir ne ganz andere lösung gezeigt und meinte die wär besser.
    also anstatt auf diese lenkerhalterung so cnc gefräste teile aufzubauen und dann auf diese teile den lenker zu bauen (wie bei schneidercycles) meinte der einfach, dass wir diese lenkeraufnahme komplett erhöhen - da so ungefähr mit "riesig hohen unterlegscheiben" ( ja ich weiss, das sind keine unterlegscheiben mehr) halt einfach wie ne 3 cm hohe eisenstange mitm loch durch. -> das ist auch noch um fast die hälfte billiger und soll halt laut händler die beste lösung sein - das ist stabilder, da der lener in der origninal aufnahme bleibt, wo er ja "eingebettet ist! nur hab ich das noch nie gesehen, aber wiese das wenn es doch die beste lösung ist???
    naja für 19 € denk ich kann man nicht meckern


    ---=Bomberpilot!=---

  • Bomberpilot,


    das ist so ungefähr wie die geschichte vom Sommer.....
    muss aber mal schauen, ich meine man braucht dafür auch mal wieder ne ABE.....
    weiß net wie es dann bei so einer selbgemachten Variante damit ausschaut....
    muß nochmal daheim schauen ob der Sommer da was beiliegen hatte....


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:


  • so das ist jetzt die sommer und co variante. vielleicht wisst ihr jetzt was ich mein!


    ---=Bomberpilot!=---