Altes Thema

  • mindestens schon seit 2002 den meine lc hatte auch den gasanschlag per aluhülse

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Hallo ich habe gerade dies hir gefunden, seit wann is denn im Deckel eine Drossel drinn ich kenn nur den Gasanschlag mit diesem kleinen Schalter ??


    Im Deckel ist nur bei der 34PS-Variante eine Drossel (Hülse die den Schieberweg im Vergaser begrenzt - keine Verbindung zum Gaszug (Gaszug hat in gedrosselter und offener Version den gleichen Weg)


    Hallo ich habe gerade dies hir gefunden, seit wann is denn im Deckel eine Drossel drinn ich kenn nur den Gasanschlag mit diesem kleinen Schalter ??


    Der kleine Schalter ist vermutlich der Mikroschalter, der bis 2002 am Vergaser montiert war und bei Vollgas das EPC im 2.ten und 3.ten Gang aktiviert hat.
    Der hat aber die Spitzenleistung nicht begrenzt!

    DUKE2-03
    SD-R-08