Akrapovic 950

  • :winke: Hallo erstmal,




    Ich brauche euren rat....... Ich habe vor knapp zwei wochen eine 950 SMR gekauf und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem teil.....nur der sound könnte noch etwas besser sein.......na da schauen wir mal eben beim Händler für die Akras.......die Form gefällt mir aber seit ich die akras der beiden ducatis (also 848 und 1098) gesehen habe gibt es für mich keine schöneren auspüffe mehr........


    Könnte man die auch auf eine 950 SMR anchrauben?????


    Danke

  • Frag mal Deinen freundlichen, der kann die Pötte normalerweise bestellen und falls Ihr sie nicht dran bekommt kann er sie zurückschicken :ja: Er ist ja Akra-Händler


  • die Evopötte gibt es ja für die 950er und die Endkappen bekommt man einzeln... das sollte also gehen

  • war auch mein erster Gedanke - wie geil ist das denn.....!!! :Daumen hoch:


    Vielen Dank für die Info (ab zum Händler) :knie nieder:

  • Boah das sind ja Drecks**** ... als ich meine geholt hatte gab es die Evos nur in Verbindung mit dem Akra-Krümmer. Das spart natürlich ein paar Euro. Gibt es die wegen der 990er jetzt separat? :staun:

  • Okay wer lesen kann ist im Vorteil :ja:


    "62605099000 inklusive Katalysatoren und EC-Zertifikat für Modell 08 ,
    aber auch verwendbar für Modell 05-07, wenn kein EC-Zertifikat und
    Katalysator notwendig ist (z. B. für den Rennsport)." Also doch erst ab Modellreihe ...


    Was ist dann mit der SMR, das geht dann nicht so ganz legal, oder?

  • Okay wer lesen kann ist im Vorteil :ja:


    "62605099000 inklusive Katalysatoren und EC-Zertifikat für Modell 08 ,
    aber auch verwendbar für Modell 05-07, wenn kein EC-Zertifikat und
    Katalysator notwendig ist (z. B. für den Rennsport)." Also doch erst ab Modellreihe ...


    Was ist dann mit der SMR, das geht dann nicht so ganz legal, oder?


    jaja wer zu ende liest ist dann ganz vorne... nee aber es ist schon etwas doof gemacht auf der KTM Seite... :ja:


    62505099100 ohne Katalysatoren mit EC-Zertifikat für Modell 05—07, aber auch verwendbar für Modell 08, wenn kein EC-Zertifikat notwendig ist (z. B. für den Rennsport). Montage nur möglich in Verbindung mit Evolution Krümmer 62605007100 ( 950/990 SM ) , 62605007200 ( 950/990 SM ) , 62505007200 ( 950 SM ) or 62505007300 ( 950 SM ).

  • iss klar ... ne


    Ich hatte mich damals schon etwas gewundert, dass ich für die Evos die Krümmer hab mit verbauen müssen ... die Titan-Slip-Ons passen ja auch auf die Originalkrümmer. Deshalb hatte es mich erstaunt, dass es auf einmal dann doch geht.

  • die Evopötte gibt es ja für die 950er und die Endkappen bekommt man einzeln... das sollte also gehen


    Stimmt. Gel Pretender. :grins: :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R