Hatech Heck Genehmigung???

  • Hi Leute...
    Hab mir im Winter ne 05er SD zugelegt echt voll geil das Teil...
    Wollt mal Fragen ob wer weiß ob's in Österreich ne Gehnemigung gibt für das HECK????
    Greetz Happy :grins:

  • servass landsmann und willkommen im forum!


    hab auch das hattech heck drann, glaub aber nicht das das genehmigt ist.
    kann mich aber auch nicht mehr erinnern ob da vielleicht doch was abe-mäßiges dabei war :nein:



    hast schon auf der homepage geschaut?

  • nö, hatte noch nie probleme wegen dem heck.


    meistens schauen die grün weissen eh nur wegen auspuff und reifen...

  • Meinst Du nur das Heck oder den kompletten Heckumbau?


    Der Heckumbau hat `ne EG-ABE!



    Bade :denk:

  • Ja mein den ganzen Heckumbau mit Auspuff komplett halt..der Vorbesitzer hat nämlich auch nicht gewusst... :denk:

  • achso!


    ich dachte du meinst nur das kurze heck, sprich das teil um ca. 80€.


    der heckumbau mit geändertem heckrahmen und auspuff hat abe!!!

  • da sieht man iweder wie unterschiedlich dass ist.


    bei uns am land gehts nur darum ob der auspuff zu laut ist und ob die reifen eingetragen sind bzw. ob sie noch profil drauf haben

  • da sieht man iweder wie unterschiedlich dass ist.


    bei uns am land gehts nur darum ob der auspuff zu laut ist und ob die reifen eingetragen sind bzw. ob sie noch profil drauf haben

    jaja die polypen bei der doppler hütte kassieren sowieso von jedem ihren pauschal-zwanziger

  • EG ABE auf das Monoposto Heck?????
    Habt ihr Die schon gesehen die ABE????
    Das Heck hat ja nicht mal eine Nummer bzw. ein Typenschild geschweige ein Materialgutachten.
    EG ABE gibt es nur auf die Töpfe.