Saisonauftakt der Superdukebattle08 in OSL

  • Fang ich mal an:
    Es ist vollbracht, die erste Schlacht wurde ausgefochten :peace:


    Es war der absolute Wahnsinn mit 38 anderen Super Dukes aufs erst Eck zuzuballern :foto:


    Traumwetter und tolle Stimmung.


    Hab mich im ersten Rennen übelst mit Andy #77 behakt :alter schwede: . Haben uns mindesten 5 oder 7 mal überholt :boxing: Leider war er am Ende 00.098 sec. vor mir :zorn: .
    Traurig war, dass ich im 2. Lauf nicht wie geplant zurückschlagen konnte. :weinen:
    Was es mir aber ermöglichte so ein Rennen mal aus anderer Perspektive zu betrachten - und es ist echt beeindruckend.


    Nächstes mal trotzdem lieber wieder onboard.


    Alle Ergebnisse UND einzelne Rundenzeiten bereits auf http://www.KTMSuperDukeBattle.de, Rennbericht folgt.



    Edit: Mir stecken diese rund 150 Runden Oschersleben noch ganz schön in den Knochen jammerjammerjammer...

  • Nuja, Jens, ich fands auch geil. Unser Fight in Rennen 1 war echt heldenhaft. Geht aber auch nur in O-Leben, da ich auf der Strecke sicher schon 1000 Runden gefahren bin ^^


    In Rennen zwei lief es eh ein bissie besser. Hatte einen besseren Start und konnte eine Weile mit Konrad kämpfen. Leider ist er mir dann aber doch davon gezogen.


    Mal schaun, wie es in Most wird. Freu mich schon drauf.


    Grüßle aus Stuttgart


    Andy

  • Geil war`s.


    Tolle Veranstaltung :Daumen hoch:


    ...,Sonnenschein,nette Leute,viel Grip,was will man(n) mehr :zwinker:




    CU in Most :peace:




    Josi #13 :teuflisch: