Handprotektoren montieren - aber wie?!

  • TheDuke


    es geht hauptsächlich um die innere befestigung bzw.
    die aluschelle welche nicht auf den Lenker passt.
    passende schrauben hab ich zur genüge.

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • Zitat

    Original von ghost
    TheDuke


    es geht hauptsächlich um die innere befestigung bzw.
    die aluschelle welche nicht auf den Lenker passt.
    passende schrauben hab ich zur genüge.


    Alles klar, morgen mehr!



  • Nachdem ich mir die längeren Schrauben besorgt hatte, hat der Anbau ne 1/4 Stunde gedauert.

  • Na das sieht doch äöortubnlö gut aus!Welche Tricks gibts jetzt und welche schrauben sind zu kurz...will auch welche montieren.. 79769uzimm


    danke und gruß Jimmy

  • Jimmy
    die Schrauben fürs Lenkerausgleichsgewicht müssen durch eine um 1cm längere ersetzt werden
    für die innere Befestigung werden 4 Schrauben mitgeliefert, die kurzen passen nicht, Du mußt 2 von der längeren Sorte nachkaufen
    duke2
    hab bei Sommer 76€ incl. Lieferung bezahlt


    Ich sollte meinen Anbausatz vielleicht an Sommer mailen, waren nämlich viele Teile dabei, die ich nicht gebraucht habe.
    Und jetzt qtrweewvf

  • Also die von KTM sind erheblich billiger,sehen auch nicht schlechter aus und bieten auch bei Piss noch ganz guten Schutz,habs schon des öfteren Testen können bzw. müssen.Hosi

  • @ theDuke


    Danke für die Bilder, ich hab jetzt mal andere
    Schellen in Auftrag gegeben, fallst das nix wird
    muss ich mir auch solche Halbschalen besorgen.


    Mal schaun was draus wird.


    gruss ghost

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • passen nur die teuren acerbis mit müh und not dran oder geht das auch mit den POLISPORT die es für 20€ bei polo gibt?? wenn ich mir lenkerprotektoren dran mache, dann aber auf jeden fall ohne lenkerenden. hätte das irgendwelche fahrtechnischen nachteile ohne diese enden?? bitte antoworten, nicht übersehen!

  • @Dukexster
    Hi, also ich hab meiner 2er Protektoren von Ufo drauf, funktioniert mit Originalbefestigung recht gut. Ich fahr ohne die Lenkergewichte und hab noch keine Probs gehabt.
    CU Rich

  • Ohne die Lenkergewichte ist die Duke handlicher, die Gewichte tragen zum geradeauslauf bei.


    Also kannst sie ruihg weglassen.


    Cu Duke #24

  • *horcht*


    da schau ich aber... weglassen...daran hab ich noch gar nicht gedacht. äöortubnlö


    ich hab meine nämlich rechts und links als schleifpads benutzt rp9zhtrgbn , d´rum schaun sie recht unansehnlich aus.


    wenn die runter sind, flattert dann nix?


    der recht-links-aufgebreznte

  • das wär mir neu dass es bei louis welche aus carbon für 30€ gibt. im 2003er katalog??? lurtfb