duke 2 lag 20sec auf der linke seite - ölfleck

  • hy jungs....


    mein moped lag ca. 20 sekunden auf der linken seite. hab die duke gleich wieder aufgestellt, jedoch da wo ca. der Vergaser ist war n Ölfleck mit dem durchmesser von ca. 20 cm.
    nun die frage, wo kommt das öl her, kann ich jetzt einfach weiterfahren (ölstandkontrolle vorausgesetzt), oder ist das öl eventuell irgendwo wo es nicht hingehört?


    vielen dank, gruß andreas

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1

  • hm eigentlich wenn das moped so liegt sollte nur sprit rauskommen oder? jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.... es war auf jeden fall nur 1 fleck.

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1

  • Aber öl und Sprit kennt man doch auseinander.
    Sprit gibt ganz andere Flecken als Öl!


    NÄMLICH FAST KEINE :sehe sterne:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hättest auch probieren können.
    Benzin schmeckst raus. Öl is einfach nur widerlich!!


    Das bringt einen aber nicht um und wer einmal Benzin geleckt hat.... :alter schwede:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • bringt jetzt ja nichts mehr.... wo kann das öl herkommen? hab das töff kurz gestartet, 800m gefahren und war mal alles dicht. nicht mehr verkopfen?

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1

  • bevor man sagen kann wo das Oel herkommt, muss man erstmal wissen ob es oel oder Benzin war!
    Im normalfall wird das benzin gewesen sein was aus dem Vergaserüberlauf kommt


    Gruss


    Norbert

  • Leg sie halt einfach nochmal und gugg ob wieder was tropft?


    Leg halt was unter und dann gugg was es ist.

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • werd ich machen. und vorher mal den ölstand kontrollieren ;-)
    trotzdem danke für eure hilfe.


    lg andy

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1

  • Ölstand passt. Ofen ist dicht.
    War wahrscheinlich wirklich Sprit der auf der verschmuten Fahrbahn interessant ausgesehn hat.


    Trotzdem danke für die Tips.


    Lg Andy

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1