Vielen Dank, Gruß Andreas
Beiträge von andy4027
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Hallo Jungs,
ist es möglich einen Schlüssel für eine KTM SUPERDUKE 990 BJ2005 ohne Keycard nachmachen zu lassen?
Einen originale Schlüssel hab ich noch, hätte gerne 2 ;-)Vielen Dank Gruß Andreas
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Tank ist 100% dicht. Bei der Schwimmerkammerdichtung hats den Sprit rausgedrückt. Nach unten und "oben" - klingt komisch is aber so. Neue Dichtung rein und gut is ;-)
Lg Andy
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Hy,
wir sind letzthin mit den Dukes das erste mal 350km am Stück gefahrn, nun haben wir das Problem das bei einer (BJ2001) der Vergaser seit dem immer eine dünne Sprit-Schicht außenrum hat. Der komplette Vergaser liegt quasi im Sprit. Kann uns da jemand weiterhelfen?
lg Andy
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Hallo, mal ne Frage nebenbei, ist die Kette während der Fahrt gerissen? Wenn ja.... kein blockierendes Hinterrad gehabt?
Würd mich nur mal interessieren.
Lg Andy
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ne vlbg runde... kein thema bin dabei... ;=)
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nun mal ne andere frage, wie bekommt jemand der die verstärkung noch nicht drin hat und das heck noch ganz ist die teile?
letzter servicestempel ist vom 14.03.06 - ist aber nix gemacht worden
servicegeschichten machen wir eigentlich selbst, nur die teile wären halt ideal ;-)
lg andy
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Spass machts keinen, aber man kann halt ganz andere Runden fahrn wenn man sich erst ne Stunde auf die Autobahn schmeisst. (Ich bin dann schon in Italien, Dolomiten) vielen dank.
lg Andy
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Hy Jungs,
wollte mal fragen ob sich längere Autobahnfahrten negativ auf die Lebensdauer meiner Duke auswirken.
Ritzel Original. 120 km/h bei 5000umin. Öltemp um die 100 grad.Kann ich da ne Stunde konstant 5000 drehen oder ist das nicht so ideal?
vielen dank, lg andy
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n bisschen was sollte in den schraubfilter kommen.... dann mal laufen lassen und entsprechend nachfüllen. die ings von ktm wollen halt wahrscheinlich nicht das zuviel drin ist, und 200ml nachleeren geht nun mal leichter wie 200ml rauslassen ;-)
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Ölstand passt. Ofen ist dicht.
War wahrscheinlich wirklich Sprit der auf der verschmuten Fahrbahn interessant ausgesehn hat.Trotzdem danke für die Tips.
Lg Andy
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werd ich machen. und vorher mal den ölstand kontrollieren ;-)
trotzdem danke für eure hilfe.lg andy
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bringt jetzt ja nichts mehr.... wo kann das öl herkommen? hab das töff kurz gestartet, 800m gefahren und war mal alles dicht. nicht mehr verkopfen?
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ich bin der meinung es war öl, ne halbe stunde später war der fleck mal noch da.
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hm eigentlich wenn das moped so liegt sollte nur sprit rauskommen oder? jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher.... es war auf jeden fall nur 1 fleck.
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hy jungs....
mein moped lag ca. 20 sekunden auf der linken seite. hab die duke gleich wieder aufgestellt, jedoch da wo ca. der Vergaser ist war n Ölfleck mit dem durchmesser von ca. 20 cm.
nun die frage, wo kommt das öl her, kann ich jetzt einfach weiterfahren (ölstandkontrolle vorausgesetzt), oder ist das öl eventuell irgendwo wo es nicht hingehört?vielen dank, gruß andreas
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Eh... bringt denke ich nähmlich genau 0 in Sachen Leistung ob die Rohre jetzt 13mm länger sind oder nicht ;-)
Danke für die vielen wertvollen Tips!
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Hab die Lösung gefunden. Meine Rohre in den Endkappen sind hintenraus zu kurz. Daruch können Abgas-Verwirbelungen abgelekt werden. Das Prinzip ist ident wie wenn man mit einer leeren Flasche versucht einen Hupton zu erzeugen.
Lösung: Die Rohe in den Endkappen müssen bis ans Ende der Kappen gehn dann ist Ruhe. Werde auf jeder Seite das Rohr 13mm verlängen dann passt das.
Anbei noch ein Foto mit nem Pfeil wie sich manche Verwirbelungen verirren ;-)
Die Sache ist somit geklärt. Eventuell sehr Hilfreich für einige.
Lg Andy
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Hy.. hab leider keines gemacht und die kappen sind schon wieder drauf. Die Abgase gehen aber nur durch das Rohr raus, seitlich ist alles zu.... falls du das meinst....
sry lg
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So..... Tja leiser ist die Mühe jetzt. Die Leistung ist nach der ersten Probefahrt mal auch noch da...
Das Schnalzen im Schiebebetrieb aber auch noch ;-/, leiser aber doch noch... denke ich lass es jetzt mal so.....vielen dank für eure hilfe... Lg andy