Hab gestern ne TNT 1130 von Benelli gesehem... muß dazu sagen, daß ich mich neben KTM eigentlich, ob bewußt oder unbewußt, für keine andere Marke interessiere, ein paar Namen sind mir zwar ein Begriff wie Brutale, Monster, etc....
aber kann mir mal einer was zu Benelli sagen, speziell zu dem Model TnT?! Hab da garkeine Einschätzung, wo man die hintun kann.... kann nur sagen, wär ich objektiv beim Motorradkauf, käm die von der Optik und den Daten her in die engere Auswahl... würd dann aber wieder ne SuMo kaufen ![]()
Gruss Tom
Sie ist aber alles andere als Handlich im Gegensatz zu einer SD, und mag lieber die langgezogenen Kurven. Und sonst: sie ist ein Italiener... Die Lüfter sind permanent am heuelen wenn man bei Sommertemperatur fährt, die Elektirk hat auch Probleme, machte eine Wende auf der Straße, Kupplung gezogen und blubb der Motor aus... Stand an der Tanke, säuft wie ein Loch... wollte wieder den Motor starten , ging nicht weil gerade der Lüfter lief... hinter mir hupten dann das Auto damit ich endlich verschwinde, hätte ich ja gerne...