auch will ...
Beiträge von FJG78
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Also ich bin mal eine KTM 640 Probe gefahren und hatte diese Problem auch schon bei 120 km/h dann hat der freundliche den Reifendruck überprüft und die Gabel entlüftet. Schon war das Problem behoben.
Wenn ich mit meiner SM mich um die 200 km/h bewege, dann macht es sich ganz enorm bemerkbar, wenn man nicht zu sehr am Lenker reißt und sich statt dessen ein bischen mehr mit der Bauchmuskulatur in aufrechter Position hält.
Nun und wenn das alles nichts hilft würde ich die Federung ein bischen härter einstellen, um höhere Geschwindigkeiten etwas ruhiger fahren zu können.
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Also hier scheinen die Zulassungstellen zu machen was sie wollen. Bin im Februar gefragt worden ob ich das kleine Schild haben wollte, aber sie hatten dann nur noch große da... Nun ja bei Gelegenheit hol ich mir ein kleines ...
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Also das Thema mit der Reifenfreigabe scheint echt ein Kapitel für sich zu sein... Und wieso denn jetzt jedes Jahr andere Angaben?? Die wollen einem doch nicht echt für jedes Modelljahr eine andere Reifenfreigabe vorgeben???
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Tja, die Österreicher sind schon ein lustiges 16 Millionen Völkchen...
16 Millionen ??
Ja 16 Millionen, 8 Mio. überirdisch und 8 Mio. unterirdisch
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Ich würde auch an Deiner Stelle noch schnell ein paar km machen und dann ne vorgezogene 1000er Inspektion...
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Also ich würde ja mal ganz frech behaupten, daß das Benzin aus dem Tank kommt!
hier wurde aber auch schon mal dieses Thema besprochen. Hoffentlich hilft Dir das weiter...
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Meine läuft lt. Tacho mit ner 16 / 42 er Übersetzung auch 205 km/h aber noch im 5ten
Habe sonst nichts am Moped gemacht, also wird das wohl der Bereich sein wo der Drehzahlbegrenzer sich meldet.
Im 6ten kam ich noch nicht auf mehr, da einfach zu wenig Stecke zur Verfügung stand und ich nicht dem Vormann durchs Auto fahren will..
edit: Moped richtig warm gefahren und mal probiert, zu oft würde ich das nicht testen ...
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Ähm, ja genau ... das 06 Modell. Bin da wohl etwas zu schnell beim tippen gewesen und zu langsam beim nachlesen ...
Aber trotzdem schon mal vielen Dank für die Info.
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Kann mir jemand sagen, was die linke Tankverkleidung an der 96 er, 950SM kostet?
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Also die Ladespannung sollte eigentlich so bei 13,6 Volt liegen... Ist auch der gleiche Wert wie beim Auto, so wurde mir das mal vor Ewigkeiten erörtert. Dann mal zu deinem Händler mit dem großen und Druck machen...
Hoffentlich geht das schnell, sonst laß Dir ne "Industrievorratspackung" Mopedbatterien geben. Und wenn Du dann nach ein zwei Wochen immer schön gewechselt hast kannst Du Dich bei "Wetten Das" bewerben.
in diesem Sinn und das Du dann mehr Spaß mit Deinem hast!
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Zu straff ist sie bestimmt nicht... Vielleicht nen Ticken zu locker! Aber ich werde wenn es heute hinhaut einfach noch mal bei meinem freundlichem vorbei fahren und wenn dann das Geräusch noch zu finden ist, muß er es eben wieder richten...
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Na dann herzlich und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen ...
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Sommers doors kann theoretisch jeder machen. Ist eigentlich nur ein Synonym für eine veränderte Luftfilterabdeckung. Zu Vergaserkits und Akras kam ich nichts sagen, da ich mich damit noch nicht befaßt habe.
Was das eine oder andere genau bringt, kann ich Dir leider ebenfalls nicht sagen.
Wenn Du allerdings nur die Übersetzung der Ritzel änderst, hast Du schon viel Spaß! Ritzel vorne und hinten kosten Original ca. 75 € zusammen + Montage. Habe ich seit heute von 17 / 41 auf 16 / 42 ändern lassen. Die Kette bleibt dabei wie sie ist. Ergebnis sie zieht noch mehr wie Sau und im 6ten fährst Du von 70 bis über 200 ohne schalten zu müssen - starke Steigung nicht berücksichtigt -.
Andere können Dir bestimmt noch mehr Details erörtern.
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Hallo ich habe heute bei meinem Freundlichem ne 16 / 42 Kombination montieren lassen. Nun habe ich an der Ampel beim langsamen fahren ein leichtes Schleifgeräusch gehört.
Also angehalten und nachgeschaut. Konnte keinerlei Geräuschquellen feststellen! Habe dann bei meinem Freundlichem angerufen und ihn gefragt was denn da los sein könnte. Der Mechaniker von ihm meinte es könne sein, das wegen dem kleinerem Anstellwinkel des vorderen Ritzel die Kette leicht an dem Kettenschutz anliegen kann!?
Hat hier auch schon jemand was von diesem Phänomen gehört Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der diese Kombination der Ritzel auf der 950 SM fährt.
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...das Brabbeln wie Du es nennst mag wohl jeder ...
Ich glaube mittlerweile nicht wirklich dran, daß das jeder mag... Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer will auch schon alles verstehen.
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Ich habe meine auch wegen den Handguards nicht mehr dran und konnte da keinen Unterschied feststellen.
Wie das mit dem Gummi auf Dauer funktioniert, weiß ich aber auch nicht. Sind die den orschinal Zubehör???
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Warum geht er denn nicht mehr online? Nun ja vielleicht schafft er ja auch nur Schicht oder was auch immer... Wenn es echt eine Firmenwerbug ist, dann wäre das schon der Hammer.
Aber ich glaube gerne erst mal an der gute im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Also da ich davon ausgehe, daß es ein privates Statement gewesen ist will ich immer noch die Bilder sehen!
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Und Asbach vor allen Dingen...
das 950SM Quad sieht man mittlerweile jedes zweite Wochenende
Also hier nicht... bei uns hier haben Motorräder noch 2 Räder
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Würde ich mal gerne Probe fahren