950 SM Quad

  • Und Asbach vor allen Dingen...


    das 950SM Quad sieht man mittlerweile jedes zweite Wochenende :winke:

    Also hier nicht... bei uns hier haben Motorräder noch 2 Räder :ja:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Das Teil gibt es schon seit 3 Jahren.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ist und bleibt ein fahrbarer Rasenmäher...ich finde die Dinger soooo doof, naja wenn man der Moped
    Führerschein nicht schafft....

  • hab ich auch schon paar mal gesehn.
    die teile machen schon was her wenn man sie mag.
    meins ist es auf jeden fall nicht!!


    bin mal gespannt, wann die 990 sm quads kommen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Am besten unten ein Mähwerk und hinten einen Grasfangsack montieren. Dann hat das Ding auch einen eindeutigen Einsatzzweck. :achtung ironie:



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Ist und bleibt ein fahrbarer Rasenmäher...ich finde die Dinger soooo doof, naja wenn man der Moped
    Führerschein nicht schafft....

    Kann ich mich nur anschließen, die Krönung ist dann aber wenn man die Dinger in Hamburg sieht um dann im Bereich 50-70 die Autos mit geringfügig mehr an Beschleunigung zu beieindrucken und dann bei der nächsten Abbiege Schwierigkeiten haben rumzukommen. Irgendwie so ein fall für gewollt aber nicht gekonnt

  • Wenn von kundier Hand geführt, dann sind die auch im kurvigen Geläuf nicht ganz ohne :denk:


    und die quads waren vermutlich von denen hier http://www.eatv.de/ oder?



    Am Erzberg waren die auch mit nem @-Quad :lautlach:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Kann ich mich nur anschließen, die Krönung ist dann aber wenn man die Dinger in Hamburg sieht um dann im Bereich 50-70 die Autos mit geringfügig mehr an Beschleunigung zu beieindrucken und dann bei der nächsten Abbiege Schwierigkeiten haben rumzukommen. Irgendwie so ein fall für gewollt aber nicht gekonnt


    das in Hamburg ist dann bestimmt kein EATV auf Basis der 950/990SM, die Teile sind nämlich übelst schnell, vor allem um die Ecken... :guckst du hier:

  • das in Hamburg ist dann bestimmt kein EATV auf Basis der 950/990SM, die Teile sind nämlich übelst schnell, vor allem um die Ecken... :guckst du hier:

    Ist richtig, das sind so die normalen Dinger, aber das größte Problem wird wohl sein , daß die Leute nicht gelernt haben wie man damit fährt, das soll ja eine Technik für sich sein. Ich werde mich jedenfalls nicht auf so ein Ding setzen.

  • naja manche leute hier haben so tolle mienungen über quads aber wohl noch nie auf einem gesessen...


    vom fahrspass her kaum zu überbieten. wenn das material und der fahrer stimmt kommt da fast jedes moped richtig ins schwitzen in den kurven.


    man hat mit der richtigen technik ähnliche kurvengeschwindigkeiten wie ein kart, bzw driftet einfach durch spitzkehren.



    gruß !


  • joo, ein 950/990er EATV und der richtiger Fahrer drauf dürften das 2Rad vor ein unlösbares Problem stellen...