SD 2007 springt nicht an....

  • Mahlzeit Jungs...


    Also heut darf ich meinen Bock wieder holen...lt tel. Aussage war es......DIE BENZINPUMPE....


    1000 Punkte an alle die Recht hatten..... :respekt::applaus:


    ...geht auf Garantie :ja:




    Näheres wenn ich persönlich mit meinem KTMler gesprochen hab..... :winke:

  • lt tel. Aussage war es......DIE BENZINPUMPE....


    Na so langsam können wir uns zusammen rotten, nen Club aufmachen...


    Dead Fuelpumps MC :lol:


    Gruß,
    Frank -Präsi-


    P.S.: Die Teile sterben ja wie die Fliegen. Evtl. sollte sich jeder eine Sicherheitshalber unter die Sitzbank legen :achtung ironie:

  • :tröst: ist mir genau so :grins: bei ner MV Brutale gegangen, Mivvs montiert und nimmer gelaufen :sehe sterne: mann hab ich gesucht bis ich daaaa drauf gekommen bin n kleiner :zorn: auf die Pumpe und die Senhora ist wieder gerannt :knie nieder:
    :staun: war aber auch n tag kaputt und hatte das Motorrad fast vollständig gestippt :crazy:

  • Hallo Leute,


    noch ein paar interressante Infos.....


    Weil ich schon mal da war hat mir mein Dealer noch ein neues Mapping aufgespielt (im Zuge der Produktentwicklung)...
    ausserdem wurde die Kupplung aufgemacht und der Kupplungskorb überprüft....das sollte bei allen SDs gemacht werden wenn Sie zum Kundendienst kommen...also keine direkte Rückrufaktion...
    beim Kupplungskorb wurden die Schrauben auf Sitz und Anzugsmoment überprüft....und beim Mapping sollten geringe Unzulänglichkeiten im Drehmomentverlauf verbessert sein....


    ICH MERK NIX.... :arsch:


    Aber vieleicht trotzdem für Euch interessant.....


    Wunderschöne Feiertage... :amen:

  • ...ausserdem wurde die Kupplung aufgemacht und der Kupplungskorb überprüft....das sollte bei allen SDs gemacht werden wenn Sie zum Kundendienst kommen...also keine direkte Rückrufaktion...
    beim Kupplungskorb wurden die Schrauben auf Sitz und Anzugsmoment überprüft...


    Hallo :Kürbis: -Rider,


    laut meinen "Freundlichen", ist die Kupplungsüberprüfung der SD-Modelle`07/`08 z.Z. aktueller Stand!



    Bade :ja: