Andere Rückspiegel?

  • Hallo zusammen


    konnte gestern mal kurz die RC8 Probe fahren. Der große WOW Effekt hat zwar gefehlt, aber insgesamt trotzdem ein geiles Bike. Was mir neben dem hakeligen Getriebe allerdings extrem aufgestoßen ist sind die Rückspiegel. Sicht nach hinten bei mir = 0. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.....man hat überhaupt keine Ahnung was hinter einem los ist! Frage deshalb...gibbet da Alternativen zu den Standard Rückspiegeln? Oder wie habt Ihr das PRoblem gelöst? So blöde das auch klingt...das wäre für mich wahrscheinlich ein Grund das Teil nicht zu kaufen :-)


    Gruß

  • weis zwar nicht ob es schon zubehör rückspiegel gibt, aber wenn der WOW Effekt gefehlt hat, warum denkst du über einen Kauf nach?
    Ansonsten mach doch einfach noch ein zusätzlichen rückspiegel an die Lenker ran.

  • Hi


    ich meinte ja den GANZ großen Wow Effekt :-).....aber interessieren würde sie mich schon noch! Will halt evtl. mal umsteigen von der SD auf etwas windfesteres....nur ne Überlegung. Aber Rückspiegel am Lenker ... ich weiss nit...mal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit dem PRoblem bin, man sah wirklich Null, Nichts, Gar nichts...ätzend und wie ich finde kreuzgefährlich!


    mal schaun...Danke für die Antwort


    Gruß