Quad D für 950 SM

  • :knie nieder: sorry das ich den Thrade dazu aufmache :grins:
    wollte mal n Paar Bilder Posten da ich eine gerade auf dem Tisch habe.


    quad_d_950_990_ktm_k_e.jpg quad_d_950_990_ktm_v.jpg quad_d_950_sm_kat.jpg


    an die 990er passen die im Moment noch nicht da wird daran gearbeitet



    :staun: mich hat einer aus dem Forum 2x angerufen (gestern Montag) wegen den Quad D Pötten bzw Mivvs :traurig: hab aber seine Tel Nr. , Nickname und Mail verschludert bzw nicht :sehe sterne: bitte rufe mich mal zurück :grins: habe vieleicht ne gute Nachricht :zwinker:

  • Musst Dich nich entschuldigen Claus.... :nein: ...dafür ist das Forum da...
    In anderen Foren würde man jetzt von Superadmin`s die Antwort bekommen: "Bitte die Such-Funktion benutzen!!!" :ja:


    Mich interessiert: Wie hören sich diese Pötte auf der SM an im direkten Vergleich zu den mivv`s an???


    Wir beide haben zwar telefoniert aber ich bin der nicht, den Du suchst.... Alles weitere auch gerne über Skype...


    Gruß


    Viv