Umbau Plastikteile 620 GS auf 640 LC 4 ???


  • Hallo ,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Umbau von alten auf neue Plastiks ??? Ich habe schon im Forum gesucht , aber keinen Bericht gefunden .
    Ich habe eine alte 620er Gs Bj. 94 glaub ich (nur für die Kartbahn) und will diese auf neue Plastikteile umbauen .
    Bis jetzt habe ich einen SMC 660er 9L Tank + Sitzbank verbaut und die normalen Tankverkleidungen der Lc 4 . Diese passen optimal auf den Rahmen und die Kühler .
    Nun fängt es mit den Problemen an :
    Der Rahmen (das Rahmenheck) hat keine Gewindebohrungen zum Anschrauben der Luftfilterabdeckungen .
    Muss ich hier ein neueres Rahmenheck verbauen ?
    Zudem fluchtet die Sitzbank nicht mehr mit dem Heck . Das heißt : vorne am Tank passt die Sitzbank zum Rahmen und steigt dann aber nach hinten an . Das Spaltmaß zum Rahmenheck verläuft nicht parallel , sondern keilförmig .
    Ist das normal ?
    Kann mal jemand bei seiner LC 4 Bj. 2000-2004 nachschauen ? Mir wurde meine ja leider gestohlen und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie das mal war !!!


    Danke für Eure Hilfe !!!
    Gruß Sascha

  • Du mußt das ganze Heck tauschen. Schau mal im ktm-lc4.net Forum, dort findest du genügend Artikel zum Umbau...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Die Lufiabdeckung kannst Du mit wieder lösbaren Kabelbindern befestigen, hält bei mir schon 1 Jahr. Passieren kann da nix, wird doch unten sowieso angeschraubt. Und das keilfömige Spaltmaß ist original. Wenn alle Plastiks und die Sitzbank verbaut sind, dann passt das.