950 SM Besonderheiten beim Kauf ?

  • Hey Leute,


    so, der Entschliuß steht :ja: Es wird eine 950 SM (R :sabber: ) ?!


    Eine Frage habe ich aber noch: Auf was sollte ich besonders achten beim Kauf , außer die üblichen Gebrauchtcheck-Problemchen ?


    Haben die großen SuMo`s irgendwelche spezifischen Macken auf die man ein ganz besonderes Augenmerk legen muß :denk:




    Danke für eure Antworten.




    Servus,fzduke

  • Welches Baujahr ist das Mopped?


    Wieviel Kilometer hat sie?


    Kaufst sie bei 'nem Händler oder Privatperson bzw. neu oder gebraucht?


    etc.

  • Hab mir ein Limit von ca. 7500.-€ gesetzt und um die 15.000 km, müßte gehen, oder :denk:


    "R" geht natürlich nicht :nein:


    Wollte wissen ob es allgemein was gibt auf das ich achten muß ??



    Privat oder Händler werde ich dann sehen :foto:



    Gruß;fzduke

  • - Fzg. auf die "üblichen" Sturzspuren überprüfen.
    - Krümmer auf Risse überprüfen.
    - Motor auf Ölnebel prüfen
    - 15.000km sind normalerweise kein Problem

  • ...oder 2500 Euro drauflegen und Nagelneue ,,R" mitnehmen....mit 0 Kilometern und 2 Jahren Garantie.....und überhaupt :zwinker:

    Schöne Grüße an Alle!

  • oder 7750 ausgeben und nee TIPTOP gepflegte 950SM in schwarz, mit polierten und lackierten felgen. orginal KTM alarmanlage, MIVV carbon töpfen, ktm sturtzpads, handguards, heizgriffen und noch 8 monaten werksgarantie kaufen. So wars bei meiner vor 1 monat!!! und ich würd sie nicht mehr hergeben! :Daumen hoch: :sabber: :verliebt:


    IM ernst, seit das es die 990SM zukaufen gibt, kann man echte schnäppchen bei denn 950sm machen. für 7500 sollten nicht mehr als 10000km auf der uhr stehen und nee menge zubehör vernaut sein.


    Bild 174.jpg

    :winke: