Supermototraining in Bilstain ( Belgien)

  • Und natürlich meinen Respekt für die Leistung... trotz Holzbein...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ Marq
    Ich werde deine aufrichtige Anteilnahme an meinen Zivi weiterleiten.
    Bist aber auch ein wenig blaß auf deinem Avatar.

  • Moyen, Manfred... TRÈS moyen! :lol:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ta réplique, pas ton style! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich glaub da komm ich auch am 28. :peace: bin schon am überlegen vorher mit der sm1 truppe aufm harzring wenigstens schon mal zu probieren, hab jetzt schon ein wenig respekt, ich fahre vielleicht 14jahre karre, aber das ist ja ganz was anderes, aber trotzdem freu ich mir nen 2. rohr dran :peace:

  • Mh... Da fällt mir doch gleich die belgische Einstellung in Sachen Sicherheit auf...
    Die Kurve im Offroadabschnitt bei 2.00', wo die "Leitplanken" ein oder zwei 4m-Holzbretter sind, die auf Holzpflöcke befesitgt sind...
    Wenn du da abrutschst, und dein Bein drunter schraddelt, gute Nacht Kreuzbänder...


    Ts ts ts.... Ich sach' doch: Crosset-Mafia...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)