verlängerte Carbon Hinterradabdeckung... Wer hat interesse?

  • @ Sammy
    Wenn ich was neues wüsste würde ichs sofort hier reinschreiben. :tröst:


    Durch die ewige Fragerei wirds auch nicht schneller. :crazy:


    Ich sitze übriegens am anderen Ende der Welt und kann von hier aus nix bewegen!!! :alter schwede:



    Selber :gute besserung:




    Wenns mich annervt blas ich den ganzen :kacke: eh bald ab. :zorn:

  • :zwinker: ätsch selber schuld, hättest uns halt nicht den Mund :sabber: wässrig machen sollen. :prost:


    Dann schau das du bald wieder heimkommst ins Schwabeländle!

    Gruß sammy


  • dieser Beitrag ist ja an Arroganz nicht zu überbieten, sollen wir jetzt betteln damit der Spritzschutz auch gebaut wird, oder wie ist die Aussage am Ende deines Postings zu verstehen ? für mich hat sich damit die Überlegung mir so ein Teil zu bestellen erledigt :Daumen runter:

  • @ smracer


    Hast völlig recht, jeder reagiert anders. :prost:





    Ich bin einfach nur angenervt weil manche Leute glauben das das Ganze so einfach wie Brotbacken ist.
    Die Anspruchshaltung hier im Forum ärgert mich auch, ich habe gesagt das ich versuchen werde es zu organisieren (nachdem einige andere schon daran gescheitert sind)
    Nochmal, ich mache das in meiner Freizeit, aus Hobby und fürs Forum. (ja, ein bisschen verdiene ich auch dran). Wenns mir aber stinkt lass ichs bleiben.
    Das soll nicht heißen das man mich hier anbetteln soll. Einfach in ruhe warten würde schon reichen. :winke:



    Jetzt nervt der sammy wanns endlich fertig wird und pöbelt rum.
    Ich sitze hier am anderen Ende der Welt, habe ne Grippe in der Fresse und die Scheißerei.
    Danke fürs Gerspräch. :gute besserung:

    Ums nochmal für alle deutlich zu sangen: Ich weiß es nicht wie und wann es weitergeht.


    Mein Carbonbäcker lässt mich einfach gerade hängen und ich kann daran nichts ändern. :kotz:
    Ich habe frühestens ende nächster Woche die Möglichkeit ihn evtl. zu kontaktieren, dann weiß ich vielleicht mehr, vielleicht.


    Merkt jemand wieviele evtl. und vielleicht ich benutze? :winke:



    @ KTM Tirol
    Interresante Therorie hast Du da. (anscheinend hast Du geglaubt ich würde dir eines verkaufen wollen.) :lautlach:
    Nachdem wie Du Dich hier in Forum verhältst :kotz: und auch gegen mich pöbelst hättest Du eh nie eine Chance auf meine Bestelliste zu kommen. :prost:

  • Lass Dir Zeit.. Die Saison ist eh schon gelaufen, und wenn Du was hast, nehm ich Dir auch eine ab!! :Daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Jetzt nervt der sammy wanns endlich fertig wird und pöbelt rum.



    :Daumen runter: Ich habe überhaupt nicht rumgepöbelt und schon garnicht wann es fertig wird! :ja:


    Ich habe in einem freundlichen Ton gefragt ob es was neues gibt und ob du Bescheid sagen kannst.


    Deine kindische Antwort war:


    Was hätteste gerne? :tröst:


    "Blubb


    Rülps


    oder gacker"


    :lol:


    Mein Spruch "Danke fürs Gerspräch. :gute besserung: " war ironisch auf deine Antwort gemeint.


    Das du zurzeit in China bist weiß ich und das du die Grippe und die Scheißerei hast kann ich nicht riechen! :gute besserung:


    Der Smiley ist ernst gemeint!


    Du solltest nicht gleich bei jeder Frage an dich, meinen jemand will dir was Böses und in so angehen. :Daumen runter:

    Gruß sammy



  • erst etwas anbieten und dann die Leute die nachfragen als Pöbler bezeichnen, gehts noch ?
    denk mal über dein Verhalten nach, aber dafür fehlt dir sehr wahscheinlich die entscheidende Substanz.

  • denk mal über dein Verhalten nach, aber dafür fehlt dir sehr wahscheinlich die entscheidende Substanz.


    Das würde ich Dir aber auch mal dringend raten. (Ich bin mir Sicher das bei Dir ne andere Substanz unter der Schädeldecke wabert als bei mir. :zwinker:



    Zumindest hat meine Substanz schon was bewegt (will nicht meine ganzen "Erfindungen" und "Beschaffungen" fürs Forum aufzählen) sonst heißts wieder das ich eingebildet bin, bin ich aber nicht. Das können Dir alle bestätigen die mich persönlich kennengelernt haben. :prost:
    Ich wünsche mir nur etwas mehr Respekt vor der Arbeit der anderen, die dies aus freude am Hobby machen.



    Bei Dir habe ich bis jetzt nix produktives an Deinen Beiträgen erkennen können außer:
    - Ignoranz
    - Intoleranz
    - Egoismus
    - Herschsüchtigkeit


    Vielleicht solltest Du einfach mal in dich gehen (ich weiß da ist nix los) und dann mal darüber nachdenken warum Du hier rumprollst und die Leute vergraulst die noch was im Forum bewegen und neues ausprobieren. (100te Treads über Akras sind nicht wirklich interessant) :nein:
    Denn ohne Die inovativen und experimentierfreudigen wirds hier bald sehr still werden. (Gruß and die Mods). :winke:




    Ps: Danke mir gehts wieder besser, das Fieber ist runter und der Stuhlgang wieder normal. :zwinker:
    Schön das Du danach gefragt hast. :achtung ironie:


  • war mir klar das du nicht einmal die kurze Message von mir kapierst, lass es gut sein und beim nächstenmal machst du dann bitte eine Liste der Leute die bei dir etwas kaufen dürfen. :winke::gute besserung: