Ritzelabdeckung für Duke 2??

  • Hallo Zusammen,


    kennt irgendwer noch nen Hersteller der ne andere Ritzelabdeckung für die E-Startmodelle von KTM anbietet als diese hässliche Plastikvollverkleidung, sprich aus Carbon? oder wie z.B. Sport-Connection (siehe auch unter dem Button "Tuning" Duke2) aus Alu...das Teil soll allerdings 95,-Euronen kosten :kotz:


    Bin für jeden Tip und Link dankbar.....


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • habe heute, ich glaub bei schneidercycles.de eine uas NiRo gesehen - macht auch einiges her!


    :sensationell:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • sorry, war kein stahlblech sondern alu-gefräst :knie nieder:


    guckst du hier:


    Unser neustes Highlight. Polierte Ritzelabdeckung CNC gefräst
    aus hochfestem Flugzeugaluminium für alle LC4 E-Start - Modelle
    Preis 95 EUR.



    gefunden bei


    Sport Connection


    und in der ktmduke.de rubrik "tuning" :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • habe Sport-Connection mal angeschrieben, bitten es zur Zeit zum Sonderpreis von 79 Euronen an......
    naja, nen Carbonteil wäre mir lieber, weiß jemand noch was???

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • genau so nen Teil suche ich eben für ne Duke 2...... :weinen: aber noch nirgends was gefunden

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • @ arctic


    gibts wahrscheinlich auch nicht ...... :sehe sterne:


    hab ich auch noch nirgends gesehen .


    aber vielleicht kann man die firma ja mal anschreiben .... :?:

  • nur versteh ich nicht was das mit dem e-starter zu tun haben soll - der sitzt doch erstens viel weiter vorne
    und liegt außerdem noch oberhalb der abdeckung
    :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • :stop polizei:


    Hi all,


    aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, daß es bald eine Ritzelabdeckung für die E-Starter Modelle bei
    Carbon performance geben wird.

  • Gast,


    kannst uns ja vielleicht auf den laufenden halten das wäre :daumen hoch:


    Danke und Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: