welche carbonparts für die duke 2

  • nehmt mal bitte an der umfrage teil welche carbonparts euch interessieren würden :?:


    hier könnt ihr euch die teil noch mal anschauen .

  • Die Duke 1 ist doch garnicht mehr dein Ding...fährst doch wieder voll ab auf Stopel... :daumen hoch:

  • Zitat

    fährst doch wieder voll ab auf Stopel...


    Abwarten, noch ist nichts entschieden.

  • Brauch nur Billigplastik - wenn man oft auf die Fresse fällt isses nich so teuer :lautlach:

  • Den hier: :pappnase:


  • ...den nehm ich und dann verkloppe ich ihn in E-bay...dat rabenschwarze Teil...

  • die komplette hinterradabdeckung aus carbon wäre mir persönlich noch lieber als der blosse kettenschutz


    hinterradabdeckung


    und hier der text dazu:
    Speziell für die Duke I und II haben wir zur Gewichtsersparnis und zum optischem Tuning einige Carbonteile im Sortiment. Hier muß teilweise mit Lieferzeiten gerechnet werden, weil diese Teile durch hochwertige Handarbeit nur begrenzt verfügbar sind. Die von uns angebotenen Carbonteile für die Duke sind nicht billig, aber die Qualität ist von allererster Güte!


    quelle:
    SCHNEIDER Cycles

  • aja, eines noch...


    der streetspoiler sieht, meiner meinung nach, total beschissen aus :kotz:

  • hinterrad abdeckung :perfekt:
    meininteresse ist da auch groß


    tankspoiler sind auch gut, sehr gut




    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • kann morgen fotos von meinen tankspoilern machen, hab sie bei carbon-performance gekauft. die passgenauigkeit is nicht ganz okay, aber dennoch in ordnung (eine schraube konnte nicht montiert werden und an der oberseite liegen die spoiler nicht ganz an, macht aber auch nix, da sie auf beiden seiten in etwa gleich wegstehen :D )

  • mir gefällt der race kotflügel hinten und die kühlerspoiler würd ich auch noch in karbon nehmen. auf den rest würd ich verzichten. beim streetspoiler schliese ich mich der meinung von wolve an

  • hey!


    a motorspoiler wäre eine feine sache!
    gibts so was schon ???


    greeeeeetz


    Paul

  • tankspoiler? was kostet sowas?
    und gabs hier nicht ma einen im forum, der die gemacht hat?
    ich würde wenn, schon gern nen passgenauen haben wollen.