welche carbonparts für die duke 2

  • ich find der bugspoiler passt null zur duke: :keine gute idee:

  • also ich finde den genial!
    gibts so was auch in chili rot???


    grüße


    Paul

  • des teil sieht ja aus wie bei startrek...
    na,aber mal ehrlich,mir gefällts halt einfach ned,des bugspoilerteil da,aufn naked bike passts perfekt,(nimma so arg nackig!)aber bidde bei keiner kadeem!aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten<!

  • da pappen sie kiloweise (äh sorry - grammweise weil ja uuur leicht :lautlach: ) carbon drauf und
    dann sind sie nicht mal fähig einen carbon-puffi von akra drauf zu machen
    :nicht zu fassen: :pappnase: :kapier ich nicht:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • :loool: Stimmt !! Den "Bleitopf" noch draufhaben aber sonst auf superleicht machen :kapier ich nicht:


    Übrigens, auch wenn der Bugspoiler noch so leicht ist, noch leichter wird´s wenn man das seltsame Ding gar nicht verbaut ...

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • hy wäre an eine abdeckung in carbon für die kolbenrückzugsfeder und für einen kofferraumflügel im türkenstyle intressiert.


    was kostet die??????? :biglool: :biglool:

  • ich hätte kolbenrückzugsfedern in titan für dich im keller :biglool:


    übrigens wäre auch für die vergaserinnenbeleuchtung endlich mal 'ne LED wünschenswert :motz:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!