44er Kettenrad

  • Tach zusammen,


    hat schon jemand das hintere Kettenrad getauscht ?


    Wolltsch mir gerne hinten ein 44er (ALU) montieren, musste aber gerade von meinem Teile Dealer erfahren das es wohl noch nicht verfügbar ist.....


    Nu denn ma los.....

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • na die enduro hat 15:45! aber du hast ja sicher noch vorne 16, ne? es gibt ja wilde übersetzungsrechner wenn du was über die geschw in den einzelnen gängen erfahren willst!ansonsten kann ich dir nix sagn außer versuch macht klug!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • nö, habsch vorne nen 15er. :Daumen hoch:


    Habsch auch die Übersetzung ausgerechnet, mit vorne 14 würde ich auch hinkommen, isse apär nich so gut..... (vorne so klein zu haben, dann lieber hinten groß)

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • na dann kannst du doch mal die 690er enduristen befragen da ihre org. übersetzung deiner ja schon ziemlich nahe kommt!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • 45 isse ja wohl nüsch so das Problem wenns original auffer Enduro verbaut is, musset das ja von KTM geben.


    Apär isch hätt doch gerne nen 44er. Eben weils von der Übersetzung zu meiner Anforderung am besten passt.


    Habsch in meiner Schrauberkiste noch unzählige Kettenräder von 38 bis 50 rumliegen, aber NÖ, KTM muss ja seit ´08 andere Kettenräder verbauen. Alte Schweinebande.

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen