• 10 : 1
    dass der LC4 beim ersten kick nach der winterpause NIEMALS angeht!

euer buchmacher rollo

• ...wir können das ganze ja ein bisschen abkürzen, meine steht seit 6 Wochen...ist doch egal ob nun 6 Wochen oder 16 Wochen...dann geh ich in die Garage und mach es und meine Frau filmt es...

• ...muss erst noch die batterie einbauen, aber dann machen wir es...wenn es dein ernst ist...

• Bei richtiger Handhabe, springt ein Kicker beim ersten Tritt an. Reine Technik und ein bisschen Einfühlungsvermögen gehören schon dazu aber ich habe schon etliche Wetten diesbezüglich gewonnen. :daumen hoch:

• @bruder und mario: los ihr beiden, ab in die Garage und dann das Video noch heute hier rein. Zack, zack, das will ich sehen. :perfekt:

• ...19 Uhr 36...das dauert aber...wo ist denn deine Garage, achja die Mafia Garage...

• ...hätte es ja auch gemacht, aber bei uns hier oben regnet es wie Sau :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen:

• Mario du bist ein Verrückter, aber absolut geil :daumen hoch: :perfekt: :prost: ...aber leider ist das Video reichlich gross, ich mach das mal eben kleiner und sende es dir zu.

• Holgers Duke springt auch nicht so gut an wie die LC 4...woran liegt das???

• ...ich sag ja, das ist alles noch nichts... dagegen einmal eine TTR zum laufen zu bekommen, dann weisst du was kicken ist.
    wenn das Teil keinen Bock hatte, dann hat man an der Tanke so ca. 200 mal gekickt... ich hätte das Teil manchmal zerhacken können...Habe dann mal einen Brief an Yamaha geschrieben und das bekam ich als Antwort...kann immer wieder lachen wenn ich das lese...

• ...ich lauf bei dem Scheisswetter in die Garage, das wüsst ich aber... :arsch:

• @bruder: Regen, lächerlich. :nicht zu fassen: Bist einfach nicht mit dem :arsch: vom Sessel hoch gekommen. :schäm dich:

Da ist Mario doch wesentlich cooler. Geht mal eben furchtlos in die Mafiagarage und kickt das Ding an. :sensationell::knie nieder: