• @ :knie nieder: Mario
    Ich ziehe beschämt meinen Hut. :sehe sterne:
    Ich lade dich zur Belohnung zu mir in die Garage ein. Darfst mal Duke kicken. :prost:


    Außerdem verleihe ich dir den Ehrentitel "Kicker des Monats"


    Grüße
    Rollo

  • wobei wir ja nicht wissen wie oft der mario schon vorher in die garage gelaufen ist um zu kicken
    :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • na dann hoff ich aber das du sie vorm wintereinbruch auch ordentlich geputzt hast
    :lach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    das nächste mal lecke ich zum beweis erst mal über den krümmer .....


    ...schöne Antwort Mario, habe es mir schon gestern gedacht, das da bestimmt einer auf dumme Gedanken kommt und es anzweifelt...640 er :schäm dich: :nicht zu fassen:

  • 640ger: wenn du dir das Video richtig angesehen und auch angehört hättest, dann bräuchtest du jetzt nicht an Marios Ehrlichkeit zweifeln. :schäm dich: Das Moped lief nach dem Kick mit erhöhter Drehzahl wegen dem geöffneten Choke, also war sie kalt !!

  • @Bruder


    das ist ja genauso gut wie das von Mario mit dem ablecken vom Krümmer...man seit ihr clever :perfekt:

  • Man muss eben immer auf die Feinheiten achten. Das mit der Drehzahl ist mir als Erstes aufgefallen. Da hab ich gleich gedacht: der Mario ist doch kein Schummelheini. :lautlach:

  • Bruder


    ...das Ding war vom Mario so cool, da melden sich die ganzen :pappnase: sich nicht mal mehr zu Wort

  • Das war echt mal ´ne coole Nummer, vor allem als er mit breitem Grinsen den Daumen nach oben zeigt. :perfekt:

  • @ holger und geoff


    ehrlich gesagt war ich selber ganz erstaunt .
    ich hab auch mit zwei - drei kicks gerechnet ......


    aber als das soooo geklappt hat war ich natürlich soooooo stolz .

  • Zitat

    aber als das soooo geklappt hat war ich natürlich soooooo stolz



    Das kannst du auch sein. Hättest vorher Wetten abschließen sollen. Da wären ein paar Euros zu machen gewesen. :daumen hoch:

  • Bruder ich glaube wir können Mario in die Extremkicker-Gilde aufnehmen...wir beide gehören ja schon seit 5 Jahren dazu... :loool:

  • Zitat

    wir können Mario in die Extremkicker-Gilde aufnehmen


    Noch nicht ganz, er müsste zumindest einmal beweisen, dass er auch so eine Scheiß TTR ankriegt. Dann gehört er wirklich zu den Extremkickern. :lach:

  • ...das ist natürlich wahr, das sollte er mal probieren beim YAMAHA Höcker in Innsbruck und es dann wieder filmen...