e-nummern QuatD

  • Hallo!


    Was mich interessieren würde, haben die QuatD dieselben E-nummern für Superduke 07 und superduke 05/06?


    Bezüglich Kat ist das so ne Sache, im Fall der Fälle möchte ich den nicht unbedingt dazu kaufen, brauch lt. Brief auch kein Euro 3.....

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Die E-nummer brauch ich für Kontrollen, die müssen dran sein.


    In meinem Brief steht jedoch was von "keine regionale Abgasnorm", das Fahrzeug kommt aus dem Ausland, dementsprechend werd ich auch ohne Kat fahren, das SLS fliegt auch raus.


    Also Zulassung für Superduke 2007 muss sein, und kat wenn möglich zum rausnehmen. Das kontrolliert eh keiner.

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Warum jeder das SLS rausschmeissen will ist mir ein Rätsel, so schlimm ist das "Gebrabbel" im schiebebetrieb auch net... und das es gewicht spart OK, aber wo sind wir denn unterwegs, Renne oder Landstrasse und da ist echt scheissegal ob 1 KG mehr oder weniger...


    Jo, wie gesagt frag mal Cau-Chang, der weiß das bestimmt, oder ruf hier mal an http://www.daniele-moto.de


    MFG

    Ja, du hast recht.