• Hallo RC8 Driver!!


    Wollte mal Fragen ob die Erfahrungen bei Euch auch gemacht worden sind?


    Wenn ich an die Tanken fahre nachdem die Anzeige sagt "Junge es wird Zeit ich brauche neuen Stoff"!!


    Braucht meine Software ca.10 min um diese Meldung zu verarbeiten ist das bei euch auch so?


    Habe jetzt 720 km und bin von diesem Traum in Weiß/Schwarz einfach nur ÜBERWÄLTIGT!!!! :sensationell:


    Und mein Schlüssel im Display Blinkt nicht nachdem ich Meine Kleine leider abschließen muss!!


    Was kann denn das sein?


    Ich wünsche allen einen Sauberen Reifen!!! :Daumen hoch:

  • wenn es auf die gleiche art wie bei der SE funktioniert (anzeige der "trip f" ab 1. aufleuchten der tankanzeige) kannst du sie sehrwarscheinlich auch manuel reseten. bei mir ist es so dass sie nach ca. 8min. automatisch wieder erlischt oder sonst bei eben mit 2sec. langem drücken von set auch erlischt.
    schau mal in der bedienungsanleitung nach, ist sicher beschrieben.....


  • Wenn ich an die Tanken fahre nachdem die Anzeige sagt "Junge es wird Zeit ich brauche neuen Stoff"!!
    Braucht meine Software ca.10 min um diese Meldung zu verarbeiten ist das bei euch auch so?


    Alter Beitrag, aber das mit der langen Tank-Leer-Meldung nach dem Tanken hat mich auch genervt.
    Bei mir waren es 5 Minuten, bis die Warnung erlosch.
    Die 300 Sekunden sind aber vom Werk voreingestellt.


    Man kann die "Nach"-Warnzeit aber verkürzen:


    Habe im Einstellbereich Settings nach Trip-Reset gesucht und von 300 sec. auf 30 sek. eingestellt.


    Weg:


    + - Tasten beide ein paar sec drücken, um ins allgemeine Einstell-Menue zu kommen.
    Mit der +Taste Settings suchen, mit Mode-Taste auswählen.
    Mit der +Taste Trip Reset suchen, mit Mode-Taste auswählen.


    Es erscheinen die einstellbaren Sekunden.


    Mit der -Taste die Zeit von 300 (10er-Schritte) auf gewünschten Wert zurückstellen.
    Danach mit Mode-Taste bestätigen, springt auf Settings zurück.


    Zurück aus diesem Menue:
    Mit +Taste Back suchen und mit Mode-Taste bestätigen.
    Mit +Taste Exit Setup suchen und mit Mode-Taste das Einstellmenue verlassen.


    Funzt wuderbar und nervt nicht mehr minutenlang mit der Warnmeldung.

    Gruß, Vite