Probleme mit dem Display

  • Hallo KTM Community,


    heute ist mir nach längerer Fahrt aufgefallen, dass das LCD Display bei der ersten KM/h Ziffer eine andere Farbe angenommen hat. Nach genauem hinsehen konnte ich feststellen, dass anscheinend irgendwie die LCD Flüssigkeit ausgelaufen ist und ich jetzt eine Art Abdruck in Form der Insel Sylt ständig sehe. Auch wenn das Display aus ist, ist diese From zu sehen. Meine SM stand heute ca. eine Stunde in der prallen Sonne, evtl. ist dieses die Ursache hierfür?! - Sollte meines Erachtens aber ein 11.000 € Bike schon aushalten...


    Hat jemand die gleichen Probleme festellen können? Ist schon irgendwie enttäuschend, wenn nach 915 KM das Display die Grätsche macht.


    Gruß,


    Marc990

  • Bist Du verrückt?


    Du darfst Doch eine KTM nicht im Regen fahren und schon garnicht in der Sonne abstellen. :sehe sterne:


    Achtung megagroßes :achtung ironie:



    Ernsthaft Modus wieder an:


    Mit dem Display hat wohl KTM keinen großen Glücksgriff gemacht. (Ist wohl made in China) :crazy:
    Bring Das Moped einfach zum Händler, der wird sicher schon ein Ersatzteil Display vorrätig haben, sooft wie die Dinger ausfallen.
    Üblicherweise laufen die mit Wasser voll. :sehe sterne:

  • ..kurzes Update:




    Das Display wurde jetzt ohne Probleme beim 1. Kundendienst getauscht. Weiterhin wurde die linke Seite des Cockpits auch ohne Probleme ausgetauscht. Auf dem ausgetauschten Kunststoff war der Lack von sehr schlechter Qualität bzw. war die gesamte Oberfläche rau.




    Gruß,


    M990