Maxxis Supermaxx

  • Hat hier schon jemand den Maxxis Supermaxx getestet(Laufleistung, Grip, Stabilität)?
    Ist zwar eher ein Tourensport Pneu, aber als günstige Alternative durchaus eine Überlegung Wert.


    Grüße vom Ring(da wo die Sumo steht :grins: )

  • Hat hier schon jemand den Maxxis Supermaxx getestet(Laufleistung, Grip, Stabilität)?
    Ist zwar eher ein Tourensport Pneu, aber als günstige Alternative durchaus eine Überlegung Wert.


    Grüße vom Ring(da wo die Sumo steht :grins: )

    :staun: also ich bin Schwabe von Haus aus spahrsam :grins: und net zimperlich aber auf solche Experimente mit den Maxis würd ich mich net einlassen :nein:

  • :denk: ok, wenig kosten tun die tatsächlich, aber die sind auch für wahnsinnig viele Maschinen freigegeben. Und wenn man bedenkt das man(ich) eh mit dem Hinterrad rutschend in die Kurve fahre, sollte der doch für heutige Verhältnisse ausreichend sein?! Ich will ja keine Rundenzeiten auf meiner Hausstrecke fahren sondern "nur" Spielen :zwinker: Wenn ich sehe wie manche in Südtirol fahren und was die für Pellen drauf haben(teils Cross oder Enduroprofil) wo man sich schon wundern muß wie das so flott geht... Also ich bin da nicht so zimperlich und vertraue auch etwas naiv vielleicht auf die heutigen Reifen von hmm nicht so oft gefahrenen Reifen/Anbietern. Ich hoffe das ich da nicht eines besseren belehrt werde, aber einer muß die ja mal testen-im Auftrag vom Forum *g