Reifen für offroad

  • hi, hat jemand schon grobstoller auf die smc gezogen, bin öfter im gelände, hat jemand nen tip welche auf 17zöller gehn und fahrbar sind,
    gruß

  • hey tomzahn,


    ahh ein hallenser! cool vllt sieht man sich ja mal! also krieg die smc im aug im tausch gg meine sm und spiele mit dem gedanken ( wie auch im SuMo/Enduro Thread im Bereich Zubehör zulesen ) dem Mo eine "Doppelfunktion" zu geben, soll heißen einen Radsatz Enduroreifen ala 690 Enduro zu kaufen und dann mittels Dealer und probieren eine passende Fahrwerkabstimmung zu finden! so der plan berichte natürlich wenn es umgesetzt ist!


    jetz zu deiner frage: also 17zoll für grobe wirklich du sicher nicht glücklich für n paar feldwege sicher aber für mehr: NEEEEEE! und mit 21" und 18" ala enduro hast du einfach mehr auswahl und felgen sind zwar teuer aber das ist die beste lösung!


    ODER FORUM???

  • dank euch für schnelle antwort, hab ich mir schon gedacht, hab von meiner husaberg 2002 noch komplett felgen u reifen, vieleicht passen die ja mit distanzbuchsen...wenn das mit den 690er endurosatz u fahrwerk steht, sag mal bescheid, gruß zum petersberg, wenn mal treff geplant ist, bin dabei... :peace:
    gruß tom

  • ja alles klar, das mit den husafelgen ist natürlich ne idee aber auch so ne sache wegen freigabe und blabla! wenn ich die smc hab komm ich mal rum :peace:

  • Servus,
    Ich bin ganz neu hier und hab noch nicht mal ne 690er aber ich möcht das Thema wieder ausgraben. MIt meiner CCM 644 bin ich gern bissl Feldwege usw gefahren. Welche Reifen nehmt ihr für den DUALSPORT betrieb. Also zügiges fahren auf der Landstraße und in den Alpen und gemächliches fahren auf feld und waldwegen. Ich finde immer nur die AVON Distanzia, aber die überzeugen im Straßenbetrieb wohl nicht mehr wirklich. Würde mich über Anregungen freuen.
    MfG Daniel