bilder duke990 prototyp

  • also...
    wenn ich zufällig eine duke 990 sehe,
    der fahrer gerade eine pinkelpause hält
    und der schlüssel steckt..... Wie jetzt


    dann mache ich bestimmt ein foto
    und sende es euch! echt oder


    arghhh arghhh arghhh arghhh
    naaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich hätte mich auf´s bike geschwungen und hätte wheelend das land verlassen!


    grüße und schönes we


    Paul

  • muß auf der stelle widersprechen.


    hab mich am donnerstag mit dem mechaniker meines vertrauens abgetratscht. er ist sowieso für alle ein heisser tip: minis 2-rad-schmiede, steinberg 15b, ligist (st).


    hatte einen prototypen im haus und sogar auf dem prüfstand. ein freund seinerseits hatte die duke mitgebracht, weil sie bei sebring noch nach der richtigen auspuffabstimmung suchen.


    kommentar minimeister: "handlich wie sau, gleich wie IIer duke, kraft ähnlich der 1000er raptor (sein zweitmoped), nur viel kontrollierter und nicht so brachial. schwarze striche vom scheitel bis kurvenende überhaupt kein problem. perfektes mopperl bis 240 km/h, dann zieht dich der wind vom bock. allerdings nix für anfänger.


    leistung am prüfstand: wenn ich euch das sage, müsste ich euch anschliesend töten (falls ich nicht schon vorher von KTM-spionen umgenietet worden bin)...


    freut euch auf das ding! es wird mörder!


    gruss, chris

  • 125ps? net ganz... (uups, zuviel verraten). na, scherzerl. is noch net ganz fertig. daher leistung noch variabel. fotos auch noch keine vorhanden, sorry...


    angeblich sind schon lässige 500 stk. duke v2 fertig. allerdings harperts noch gewaltig an der KAT-abstimmung. man experimentiert noch mit den kat-längen (werte zwischen 500mm und knappen 900mm).


    nachdem die v2 ja offiziell ein 2005er modell wird, gelten für sie schon neue regelungen bzgl. abgasverhalten. ab 2005 dürfen die kat's keine vorwärmzeit mehr haben und müssen ab null funktionieren.


    so, genug für's erste...


    gruss, chris


    uups, vergessen: erste tuningtipps gibts auch schon vom minimeister: wenn man auf kat-anlage pfeifft, chip einbaut und a bissi neu abstimmt, sind lockere 145 - 150 pferdchen drinnen. sollten dann auch für den herrn zuschnell reichen

  • man, die hässliche scheibe da vorn würd ich sofort runterreißen.


    aber mal ehrlich, im gegensatz zur duke2 strahl die 990 nicht gerade ne große individualität aus, oder?

  • :arsch::arsch::arsch:
    hatte das vergnügen 2004 den ktm stand auf der messe in leipzig mit zu betreuen und habe mich auch an, auf ihr gerieben.
    ich kann euch sagen es war :grins: :klatschen: :perfekt: und :teuflisch: .

  • hoffentlich hattest ein paar untergattinger in reserve mit zum wechseln :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!