CNC Tankverschluß

  • Wolfermann: Der passt ganz gut, manchmal etwas schwer zu öffnen, denn habe ich nämlich auf meinem Carbonfass der SD
    schon seit ein paar Monaten drauf! Hätte noch einen übrig gehabt, SD-R der Frau verkauft und das Teil war noch gar net dran!


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:



    Hätte Interesse an dem Teil!!!! :sabber:



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Sobald ich Zeit habe gehe ich mal gucken ob das Dingens noch irgendwo rumliegt und dann gebe ich Bescheid!


    Kollegen, ebay machts möglich, der Deckel ist nicht schlecht und relativ schön gearbeitet und bei dem $-Kurs mmt.
    kriegt man denn wahrscheinlich nicht mehr billiger.


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • @ Wolfermann


    Hallo, ich hab keine Mail von dir erhalten , deshalb kam auch keine Antwort.



    Ich hatte die Einstellungen im Profil falsch gewählt, deshalb erhielt ich keine Benachrichtigung bei Eingang einer PN.


    An den Dollar Kurs der Tankdeckel komm ich leider nicht ran.


    Kosten für euch 80.- euro incl Versand, Egal ob mit Schloss oder ohne.


    Gruss Thomas

  • Nibu: Denke Dein Preis ist schon gerechtfertigt, denn die Ausführung die ich habe wesentlich einfacher und darin ist
    der Preisunterschied schon zu erkennen! Wenn ich diesen Deckel nicht schon seit ein paar Monaten dran
    hätte, hätte ich wohl schon Deinen bestellt!


    mfg murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Tankdeckel heute montiert --> Super Qualität! wirklich klasse :Daumen hoch:


    IMG_0967.jpg




    Besten dank für die schnelle Lieferung! :Daumen hoch:



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Auch ich habe vor ca. 2 Wochen einen per Mail bei ihm bestellt. Bis heute habe ich leider nicht mal ne Antwort erhalten. Bist somit keine Ausnahme :nein:


    Habe meinen soeben hier bestellt. Sind 58,- US $ incl. Versandkosten.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A11&viewitem=&item=380047436618


    Mein Tankdeckel kam vor zwei Tagen aus Hongkong. Er ist perfekt verarbeitet und sehr passgenau. Für umgerechnet € 38,- ein echtes Schnäppchen :Daumen hoch:


    So sieht er aus:


    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann


  • Hallo Thomas1


    Meinst du, daß man eventuell das originale Tankschloß verwenden kann?
    (Ist schon besser mit nur einem Schlüssel).


    Danke + Grüße
    josef