CNC Tankverschluß

  • PICT0033.JPGhallo leute. habe heute meinen cnc gefrästen tankverschluß verbaut. sieht das ding in original hammer aus :sabber: . saugeil das ding. mit den anderen carbonsachen echt scharf.


    gruß marc

  • nee, zum öffnen stark nch unten drücken und den flügel nach links drehen. ist auch sehr leicht das teil. original dagegen wie blei.


    eigentlich wollte ich den deckel aus carbon haben. würde zu meinen anderen sachen gut passen. aber da gibt es nur was zum kleben. das sieht dann nicht mehr so dolle aus.


    gruß marc

  • nein bis jetzt nicht, sagmal in welches loch hast du den den enlüftungschlauch gelegt, das konnte ich auf der zeichnung nich so genau erkennen

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • in das kleine schwarze loch rechte seite. das ohne gewinde. da muß man den schlauch aber auch echt stark reindrücken. ich war auch am überlegen ob ich den dünnen schlauch in gewinde stecken soll. die zeichnung war ja wohl voll fürn :arsch: .


    die anleitung war eh nen witz.

  • Hab die Info von meinem Lieferanten erhalten.


    Kann sie besorgen in schwarz, silber und gold


    Auch als Variante mit Schloss lieferbar.


    Stückpreis 80.- Euro




    Gruss Thomas

  • Hallo Nibu,


    ich wäre evtl an dem Deckel mit Schloß interessiert. Kannst Du mal ein Bild (mit und ohne Schloß) einstellen.


    Danke und Gruß, Thorsten


  • Das Schloss sieht in der relation zum Tankdeckel aber ziemlich winzig aus, ist es möglich das orginal Schloss zu übernehmen?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Wolfermann: Der passt ganz gut, manchmal etwas schwer zu öffnen, denn habe ich nämlich auf meinem Carbonfass der SD
    schon seit ein paar Monaten drauf! Hätte noch einen übrig gehabt, SD-R der Frau verkauft und das Teil war noch gar net dran!


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!