Bridgestone BT015 fährt den eigentlich niemand?

  • Hallo wollte mal hören ob jemand den freigegebenen BT015 fährt?


    Lese immer nur was vom BT016 aber der ist ja meines Wissens nicht für die 950er von KTM abgesegnet.


    mfg 1R1

    Gruss Carsten

  • Es gibt hier einen eigenen Thread dazu, da steht das meiste drinnen.


    Der Herdleander, Ollih und zb ich hatten den drauf nur keiner macht ihn glaube ich wieder drauf.


    Aus meiner Sicht funktioniert der Reifen sehr gut, er wird aber nicht gerade verschenkt.


    Bei mir waren es jetzt legale KM vorne ca 4500, da möchte ich ja nichts sagen aber hinten nur 2000 und das ist mir zu wenig. Dafür fahre ich wirklich zu langsam als das das ganze gerechtfertigt ist.


    Für mich als vergleich war er halt in jeder Lage besser als der Sync, aber das alleine reicht nicht für einen wiederkauf.

    Aus Dänische Delikatessen:
    Wurst hat mich schon immer fasziniert... gibt es etwas erniedriegenderes als in den eigenen Darm gesteckt zu werden?