Ich hab die von Lidl und Rukka, ich merk da keinen Unterschied, außer beim Preis.
Beiträge von Brew
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Die Tendenz geht dann ja klar zum GT. Ich hätte es durch den Aspekt von Pirelli so gesehen, das er extra für die dauerhafte Belastung von 100kg mehr ausgelegt ist, als was ne SM ohne Sozia mitbringt. Daher das durch das geringere Gewicht der Reifen ggf. nicht richtig arbeiten will.
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Hat jemand einen Vergleich zwischen dem alten ST und dem GT? Laut Pirelli ist der GT --> der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße
Das trifft ja nicht immer zu und daher wäre doch der ST für die SM die bessere Wahl. -
Wenn Du den Punch der 950 beim Überholen etc. magst wirst Du nicht auf die kleine wechseln wollen. Hatte auch schon überlegt und bei der Probefahrt doch den Druck mehr als vermisst. Der Twin drückt doch noch mal ne andere Hausnummer.
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Oh habs damals nicht aufgelöst
Das war nach dem KD und dort hatte der Mech nen kleinen Fehler am Ölablass eingebaut --> O-Ring defekt soweit ich mich erinnern kann.
Ging auf Kulanz und dann wars auch dicht.
Wird dem Kollegen jetzt vermutlich aber auch nicht helfen, mal die Schraube zu kontrollieren.
9 Jahre her
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Weiß das wirklich keiner ob man das Teil einfach 1 zu 1 austauschen kann?
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Kann man den Reparatursatz einfach so einbauen? Die 3 - 5 Schrauben raus und umgekehrt das neue Teil rein?
Die Diode wird ja nicht zwingend gebraucht, den Löten etc. kann ich nicht und müsste beim Händler anfragen ob er das macht. Würde das eher falls möglich mal beim KD machen lassen.
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Weisst du wirklich worum es geht ?
Ne Du mir is garnix klar.
Aber Google hats mir verraten...
Also dann viel Spass beim flexen is ja eh wurscht.
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Ich kapiers nicht...
Was zur Hölle musst Du tun um den neuen anzubauen? Egal wie der alte muss doch irgendwie abgebaut werden können und dann muss doch das Teil zu entnehmen sein.
Sry ne ich kapiers nicht...
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Warum geht der Kollege der dafür bezahlt nicht an den Rechner und googelt auf der Bridgestone Homepage die Reifenfreigabe? Dann wäre das Thema in kleiner 5 min abgehandelt gewesen. Als Kunde muss ich ja auch dort nachschauen und ausdrucken, der Reifenhändler gibts ja auch nicht mit.
Finds traurig und arm, Dienst nach Vorschrift...
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Bin bis vor kurzem auch noch S1 gefahren, jetzt habe ich mir einen HJC RPHA ST gekauft und bin sehr zufrieden.
Hast Du Dir im Vergleich noch andere angesehen z.B. den Shoei GT AIR oder Schuberth S2?
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Danke Ollih für die Antwort!
Dann lasse ich es mal drauf ankommen und tausche nix bevors nicht defekt ist.
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Mit "schnell" auf ner Tour wechseln scheints also nix zu werden, aber falls es doch unterwegs verrecken sollte kann ich weiterfahren wenn der Tank rel. voll ist? Kann den Vorschlag von ollih jemand bestätigen?
Soll ja auch Leute geben die mit defekter Kupplung noch hunderte km heim gefahren sind, wüsstse aber nicht wie das gehen sollte, bei mir hats die Kiste abwürgt und dann war Schluss....
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Gibts ne Möglichkeit mit dem Boardwerkzeug das selbst zu regeln falls es auf ner Tour passieren sollte? Quasi unter die Sitzbank gelegt und bei bedarf rangebastelt.
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Wie wurde denn die Batterie transportiert? Säurebatterien dürfen nur stehend transportiert werden und das macht DHL und co ja nicht, können sie ja auch nicht gewährleisten durch ihre Verarbeitung auf Bändern. Reklamieren würde ich das ganze an Deiner Stelle.
Bei Gelbatterien wäre das wohl aber egal.
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Kann das leider nur bestätigen was Pjod schreibt, mir gehts auch nicht anders. Beim KD wurde auch nix gefunden, die Kiste läuft trotzdem heiß...
Bin mir eigentlich aber auch sicher das es erst mit den Jahren schlimmer wurde.
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Könnte das in der Schweiz daran liegen das da überall nur 100 km/h gefahren werden darf? Bin grad nicht sicher aber viel mehr werdens auch auf der Autobahn nicht legal sein...
Bei uns in D mit > 200 km/h auf der Autobahn macht das halt evlt doch mehr Sinn.
Vielleicht liege ich auch völlig falsch und es ist doch nur unser Regulierungswahnsinn der uns das Leben erschwert.
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Im Leben achtet doch keiner darauf ob der Reifen Diagonal oder Radial ist.
Wo liegt denn das Problem darin wenn man die mischen würde außer jetzt für den Tüv. Glaube kaum das es sich anders fahren würde als wenn man so mischen würde.
Weiß das jemand?
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Selbstverständlich