LC 4 640 Supermoto ab 150 schlingert?

  • hallo ich habe gerade den beitrag vor mir gelesen un wollte mal fragen, ob es normal is dass meine sm so bei 150 anfängt zu wackeln, das heißt sie schlingert ein wenig. Ist das normal, da sie ja ziehmlich leicht ist oder is da was kaput? mich hats mal gelegt, aber da war sie noch gedrosselt und danach hab ich eig. alles wieder gerichtet( lenker aufnahme geradegerückt, mehr war eig. nicht).


    Danke für eure Hilfe!!!!!!

  • macht die keine sorgen das ist eine LC4 :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:
    haab ich schon bei 120kmh . Abhilfe, Kombi ,Lenkrad lockerer halten Arsch nach hinten, Oberkörper bzw. musst den Tankdeckel Abknutschen .Dann sanft bis 180 beschleunigen ,dass machst aber nicht länger als 1min, sonst ist dein Motor am :arsch:

  • ...Dann sanft bis 180 beschleunigen ,dass machst aber nicht länger als 1min, sonst ist dein Motor am :arsch:


    Das mit "max. 1 min bei mehr 8000 U/min sonst Motor am ...." kann ich nicht bestätigen - hab aber auch erst 20.000 km


    Pendeln bei 150+ generell Reifen-, Reifendruck- und Reifenzustandabhängig, selbst wenn das Fahrwek in Ordnung ist.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • gut dann brauch ich mir ja keine sorgen machen... :grins:


    fahr eig. au ned schneller wie 160.... dann müsst der motor au ganz bleiben!!!!!!!


    Danke für eure hilfe!!!!!!!!!

  • Hallo,



    wie weit steht deine Gabel aus der oberen Gabelbrücke raus? Mach sie mal bündig, das verängert den Radstand etwas und sollte mehr Stabilität bringen. Dafür ist sie nicht mehr ganz so wendig in engen Kurven. Zusätzlich könntest du ein oder zwei Unterlegscheiben an den beiden vorderen Schrauben Schutzblech/Gabelbrücke unten zwischen legen, damit kommt das Schutzblech etwas tiefer und hat nicht mehr soviel Auftrieb.




    Gruß,


    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.