Mivv il terzo ( Mivv die dritte )

  • :zwinker: hättest was gesagt hätte ich dir das Ritzel auch noch ins Päckle legen können :grins: die S-Dors ( meist reicht einer ) kannst auch selber machen die musst net unbedingt kaufen :Daumen hoch:

    Das mit dem Ritzel hab ich "verschwitzt aber wie merk ich das ich nur 1 Door brauch oder doch 2 ??? :denk:

    Gruß Sülle

  • :grins: wenn se super läuft mit einem dann brauchts koin zweiten :Daumen hoch: :lol:


    :denk: bei zweien kann es sein das dis zuviel des Guten ist und sie dann nimmer so toll anspricht :zwinker: glaub das die meisten nur mit einem fahren bin mir da aber au net ganz sicher :sehe sterne: würde ein Doo,r gaser Nadel eins höher und mal schauen wie es funzt. du musst nur eine Fläche an dem Deckel öffnen ( die nach hinten schaut ) das ist alles :grins:


    :guckst du hier: da hatten wir das Themaund n Bildle des Gitter brauchst net nur die Öffnung reicht :Daumen hoch: wenn du sommer door in Suche eingibst kommen sehr viele Berichte :ja:

  • :grins: wenn se super läuft mit einem dann brauchts koin zweiten :Daumen hoch: :lol:


    :denk: bei zweien kann es sein das dis zuviel des Guten ist und sie dann nimmer so toll anspricht :zwinker:


    Kannst beruhigt sein. :tröst: Funktioniert auch mit 2x sehr gut. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R