Navi Frage die Xte

  • In meinen Augen nicht wirklich.
    Weil nur minimal Ausstattung ( keine Speicherkarte,TMC usw.)
    Und ob die Navisoftware taugt sei auchmal dahingestellt.
    Dann lieber gebrauchtes Tom Tom,Navigon,oder Garmin.

    rust never sleeps

  • Im Angebot bekomm man schon das TomTom One V2 für um die 90,-€. Ist zwar älter, aber mit Sicherheit besser, als das MyGuide!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ist halt immer die frage was willst damit machen...


    a nach b können die alle...
    allerdings waypoints bzw rundfahrten laden und bearbeiten eher die im etwas höheren preissegment...


    hatte auch das problem und habe mir nun n tomtom one xl besorgt...klappt fürs auto und kann notfalles auch mal aufs mopped geklemmt werden und die am pc geplanten routen geladen werden.