Geardata: Irgendwelche Fehler?

  • Hi,


    und zwar hab ich eben mal ein bisschen mit Geardata rumgespielt. Mein Ergebnis war Folgendes Diagramm. Ist da irgendwo der Wurm drin, oder stimmt es so? Hier sind ja sicher 950 SM/SMR Fahrer die dazu was sagen können.


    Unbenannt.PNG


    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Was soll da nicht stimmen? Die Topspeedwerte fehlen nicht weit zur Realität.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ich war mir nicht sicher wie hoch die 950 Supermoto dreht. Für mich als Unwissender wars auch ein wenig komisch, dass wenn ich z.B. einen Gang der im Handbuch mit 12:35 angegeben ist 35:12 rechnen muss und diesen Wert für den jeweiligen Gang angeben muss. Mir fällt auch gerade auf, dass ich mich glaub ich bei dir Primärübersetzung geirrt habe. Müsste eigentlich 35:67 und somit etwa 1,91 sein.


    Grund für das ganze war, dass ich wissen wollte wie weit die Gänge jeweils gehen, da ich (hoffentlich) kurz davor bin mir eine 950 SM(R) zuzulegen.


    Unbenannt.PNG


    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...